Regler für ex 24 Zeller - Antrieb

typ62

User
Hall zusammen,

ich brauche für meinen Eisvogel einen neuen Regler - der alte ist abgeraucht!

Ich hab einen Hacker B50 L Motor (der mit Carbongehäuse) der "damals" für 24 Zellen ausgelegt war. Bis jetzt war ein Jeti 99A opto Regler drin der nun das zeitliche gesegnet hat - genaue Bezeichnung steht nicht mehr auf dem Motor.
Ich hab das Setup dann mit 6S Lipos betrieben an einer 16x17,5 er Luftschraube. Ich hab nun aber keine Ahnung in welchem Leistungsbereich der neue Regler sein soll - wie viel Ampere der Regler abkönnen muss???

Hat jemand für mich ein paar Infos was die alten 24 Zeller Antriebe bei 6S Lipos und der angegebenen Luftschraube an Strom ziehen? Oder welcher Regler passen würde?

Gruß

chris
 
Regler

Regler

Hallo,
Kauf dir nen ICE150 von surice Modell. Der kann bis 400A wenn er etwas aufgemotzt ist. Denke mal das du hier bei um die 200A bist. Wieviel hast du denn bisher?? Was hat dein motor kV?
Aber wie gesagt an dem 2 Poker mit dem ICE wirst keine Probleme bekommen bei f5b typischen einschaltzeiten und Vollgas. Kannst ja mal gerben Anschreiben.
Viele Grüße
Robert
 

typ62

User
Regler

Regler

Hallo

-> Dank euch für die Infos -> stimmt jetzt weiß ich´s wieder es ist ein B50 8M FAI.

Und der Sunrise Regler macht einen sehr guten Eindruck - > da werd ich mal zuschlagen!!!

Nochmal Danke!!!!!!!


Gruß

chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten