Regler für Flyware F7

Hallo,

ich suche einen passenden Regler (60A) für einen Flyware F7. Welche, außer die Flyware eigenen Regler (Wave 6016), wären hierfür geeignet? Die Kontronik Regler wie der Jazz zum Beispiel, sollen ja für den Motor nicht geeignet sein. Ist das auch bei Reglern anderer Hersteller so?

Wäre toll, wenn ihr ein paar Tipps, Vorschläge habt! Gerne natürlich auch eigenen Erfahrungsberichte.
 

Baloo

User
Regler für Flyware F7

Hallo Carsten,

ich hatte an meinem Flyware F7 Hacker Master 70 bzw. 77 opto angeschlossen und über die Hacker Master Prog-Box programmiert.

Gruss Bernhard
 

Gast_2783

User gesperrt
Servus Super-Soarer,

also ich habe meinen auch wie Baloo an einem Jeti Hacker Master 70, die alten schwarzen und die Advance (blau) betrieben, ohne Probleme.

Ein Fliegerkollege, hat den Segler jetzt und betreibt den Motor an einem Dymond Smart 60 von Staufenbiel, auch Problemlos.

Achja das ganze na 10 Zellen Nicad Sanyo 2400 und einer 17x9 Aeronaut Cam Carbon.


Gruß Niels
 
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich hätte fast noch einen WAVE 6012 in der Ebucht bekommen. Leider hat es nicht geklappt. Werde jetzt mal nach einem Hacker Master Basic 70SB Ausschau halten. Der dürft auch hinhauen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten