M michi72 User 4. September 2009 #1 Habe mir ein Antriebsset für meinen Easy Glider gekauft,jetzt habe ich gelesen das ich den Regler Programmieren muß,motor läuft auch nur ganz schwach. --------------------------------------------------------------------------------
Habe mir ein Antriebsset für meinen Easy Glider gekauft,jetzt habe ich gelesen das ich den Regler Programmieren muß,motor läuft auch nur ganz schwach. --------------------------------------------------------------------------------
J jochen_w. User 4. September 2009 #2 Ja, den muss man erst programmieren. Das geht mit dem Gasknüppel an Deinem Sender. Das steht alles in der Anleitung des Reglers beschrieben. mfg jochen
Ja, den muss man erst programmieren. Das geht mit dem Gasknüppel an Deinem Sender. Das steht alles in der Anleitung des Reglers beschrieben. mfg jochen
M Marvin_S User 4. September 2009 #3 Da keine Anleitung dabei war hier die Programmier Reihenfolge für den Regler: Gas 100% Akku dran _ _ - - warten bis -- -- -- -- -- -- kommt gas auf 0% -- akku abstecken regler ist auf 2s lipo eingestellt viel spass noch lg Marvin
Da keine Anleitung dabei war hier die Programmier Reihenfolge für den Regler: Gas 100% Akku dran _ _ - - warten bis -- -- -- -- -- -- kommt gas auf 0% -- akku abstecken regler ist auf 2s lipo eingestellt viel spass noch lg Marvin