Regler

vni

User
Hallo,
was für einen Regler mit BEC der mit einer Prog.Karte einstellbar ist könnt Ihr mir empfehlen?
Akku LiIon 7S 30A

Ist dieser Regler dafür geeignet?
Pentium 50A Brushless Regler ESC mit UBEC für 2-7s LiPo
 
Hallo Namenloser...

Der Akku ist nur die Energiequelle, die musst du doch nicht regeln. Viel interessanter wäre daher zu wissen was der Steller denn antreiben soll?
Also welchen Strom und welche Drehzahl erwartest du?

Wenn deine Frage auf die Zellenerkennnung des Akkus anspielt dann würde ich davon absehen, da die modernen Akkus alle die Spannung sehr lange konstant halten und erst ganz am schluss schlagartig einbrechen ist der Akku eigentlich schon tiefentladen bis die Unterspannungserkennung anspricht.

Gruss Mathias
 
Ich habe einen Turnig Motor C6354 KV245 und baue einen Antrieb für ein Ebike mit Planetengetriebe.
Akku für den Antrieb ist ein LiIon 7S, Stromberegenzung ( 30A ) mit Cycle Analyst v3
Ich bin auf der suche nach einen günstigen Regler der dafür geeignet ist und mit einer Prog.Karte einstellbar ist.

Gruss
vni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten