Reler mit BEC (HV) gesucht.

mcxer

User
Hallo Peter,
ich befürchte, Deine MC 24 ist in Bezug auf Telemetrie genau so "brauchbar" wie meine alte MC18.
Also eher unbrauchbar.

Von daher, darf meine MC18 ruhig weiter im Keller schlummern und Patina ansetzen.
Aber eine günstige "Lösung" ist der Vorschlag von Safty - zumal ich glaube, das man die mini Lipo-Piepser in fast jedem Modell ( schwerer 100gr. ) unter kriegt. Aber vergessen die ein zu stöpseln geht immer :(
mfg
Roland
 

peati

User
Hallo Karl,
Meine MC 24 wird mit mir in die RC-Rente gehen, irgendwann. Aber was ist das IISI System?
VG Peter
 

BZFrank

User
Das hier


Funktioniert prima und völlig unabhängig von der verwendeten RC Anlage. Stört auch keine 2.4 Ghz Übertragung., da ganz anderer Frequenzbereich (868 Mhz). Wenn man den Sensor+Sender (heisst bei IISI "TXE") steckbar macht, reicht einer für viele Modelle ohne viel Aufwand. Es gibt Varios, Sppannungs-, Temperatur-, Drehzalhl-, GPS-, Airspeed-, etc. - einfach an die entsprechende TXE anstecken,

Benutzte ich schon seit Jahren. It just works.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten