Hallo,
Hab schon etwas länger ein Rennkatamaran von Hydro & Marine (voll GFK) zu Hause liegen, ausgerüstet mit einem 3.5er Rossi Gold Verbrenner. Leider hat dieses schöne Stück noch keine einzige Rennrunde auf dem Wasser hinter sich gebracht, den sobald es im Wasser stand ging der Motor aus. OK, bin nun mal auch kein Experte im Verbrenner-Einstellen aber an Land dreht das Ding sehr gut hoch. Am Wasserrand dreht der Motor noch zimlech gut, lass ich das Boot dann los, säuft der Motor mit ab. Hängt das an der falschen Einstellung des Motors, Position des Tanks auf dem Wasser oder villeicht auch an der Schraube ?
Kann jemand mir hierzu weiterhelfen ?
Danke im voraus,
MFG
Wapa
Hab schon etwas länger ein Rennkatamaran von Hydro & Marine (voll GFK) zu Hause liegen, ausgerüstet mit einem 3.5er Rossi Gold Verbrenner. Leider hat dieses schöne Stück noch keine einzige Rennrunde auf dem Wasser hinter sich gebracht, den sobald es im Wasser stand ging der Motor aus. OK, bin nun mal auch kein Experte im Verbrenner-Einstellen aber an Land dreht das Ding sehr gut hoch. Am Wasserrand dreht der Motor noch zimlech gut, lass ich das Boot dann los, säuft der Motor mit ab. Hängt das an der falschen Einstellung des Motors, Position des Tanks auf dem Wasser oder villeicht auch an der Schraube ?
Kann jemand mir hierzu weiterhelfen ?
Danke im voraus,
MFG
Wapa