RETRO NORD 24.-28.6. 2020, Planungs- u. Laberthread

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Countdown

Countdown

Hallo Jan,
ist noch alles auf "Go"?
Alle Systeme auf Grün?

Noch einige Tage bis Due Date der Reeetrrrooo -Nooord in Kalten Grrr Kirchen.

LG Dieter
 
FAG Kaltenkirchen Retro Nord 2020 geht los!

FAG Kaltenkirchen Retro Nord 2020 geht los!

Hallo liebe RETRO NORD-Fans,

es geht definitiv los, in wenigen Tagen ist bei der FAG Kaltenkirchen wieder die Retro-Gemeinde von der Kette! Wir als Euer ausrichtender Verein freuen uns riesig, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Und das Wetter geht eindeutig Richtung Hochsommer! Was wollen wir mehr?

Ich bitte an dieser Stelle allerdings darum, nochmals meinen Post Nr. 181 zu lesen. Dann kann nix schiefgehen und wir kommen alle wieder gesund nach Hause.

Also kommt zu uns und lasst uns ein paar super Retro-Tage verbringen - wie schon im letzten Jahr wollen wir dafür sorgen, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt.

Bis bald und herzliche Grüße

Martin
 

guidos

User gesperrt
Moin,

Dann werde ich nächste Woche mal wegen einem Zimmer telefonieren und mal gucken ob wir Freitag nach Feierabend so gegen 21 Uhr losfahren und dann noch 4 h und 385km später Einchecken oder Samstag morgen schlecht gelaunt vor dem aufstehen losfahren.
Werde aber nur das kleine Besteck was in den 7er passt mitnehmen. Für den Bus ist mir das zu weit.
Ich werde langsam zu einem verwöhnten alten Sack.

Schauen wir mal.



Guido
 

jannicam

Vereinsmitglied
Dorsten-Hamburg.jpg
;)
 

Patschke

User
Hallo Kaltenkirchen,

ich habe tatsächlich ein paar Tage frei gekriegt und würde gerne von Donnerstag bis
Sonntag bei euch aufschlagen. Iss ein bissel weit von mir zu euch darum frage ich lieber nach:
Käme mit VW Bus und möchte bei euch campen. Ist das ok oder haben sich schon so viele
angekündigt, dass es vielleicht zu eng wird?

Ich war noch nie bei euch aber wenn ihr sowas wie einen Flohmarkt/Tauschbörse macht:
Ich habe folgende unberührte Baukästen zum tauschen:

- Ben Buckle Majestic Major
- Aeronaut Stratos
- Krick Sunrise

Das Auto ist schon ziemlich voll darum bitte PN wenn Interesse besteht andernfalls packe ich
das nicht ein.

Gruß
Heinrich
 
Hallo Heinrich,

selbstverständlich kannst du zu uns kommen und mit deinem VW-Bus auch campen. Flohmarkt machen wir auch. Also einfach alles mitbringen und Spass haben!
Die FAG Kaltenkirchen freut sich auf dich!

Gruß Martin
 

purzel

User †
..... keine Neuen Flugzeuge ist nicht gelogen, es werden vornehmlich alte Flugzeuge gekauft,.....

Markus der Euch viel Spass wünscht. freue mich auf jeden Bericht von dem Megaivent
 
Morgen gehts los

Morgen gehts los

Moinsen
Wega fertig, Extron-Björn fertig, SP2300 fertig ansonsten wie gehabt in den letzten Jahren. Flieger, Motore und Zubehör für den Flohmarkt. Wir kommen zu zweit, mein alter Fliegerfreund aus Hannover ist ebenfalls mit Fliegern und Wohnwagen ausgestattet. Ich freue mich, Anreise erst morgen Abend.
Gruss Stefan
 

doloebig

User
@Jan, weiss dein Fraui davon?!
Anmerkung 2020-06-24 080733.png

Grüsse und bis nachher
Doro
 

jannicam

Vereinsmitglied
'Tüllich Doro! Sie ist fast so selbstbewusst wie du und steht dazu :D.
Und nenn' sie nicht "Fraui", das könnte Frauenrechtler*innen auf den Plan rufen...
.
So, nun wird das Quack-quack und Plapp-plapp hier erstmal etwas dünner werden,
denn wir machen jetzt mal 'unser Ding' im warmen Kaltenkirchen und haben dort unseren Spaß.
Allen Hinterbliebenen wünsche ich Geduld beim Warten auf die Bilder.
Bis denne dann,
Karlchen und Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten