?? Rookie Meeting 2008 ??

Slawa

User
Hallo, es würde mich interessieren was bedeutet Jet-Akademie ?
Kann jemand mir das erklären.

Mit freundlichen Grüßen, Slawa
 
..Jetakademie ist praktisch ein Trainingslager für Jetpiloten die über das Stadium des Rookie bereits hinaus sind, aber trotzdem noch einiges lernen wollen. :D Schwerpunkt ist das Jet-like fliegen, aber auch der harte Wettbewerbseinsatz. z.B. bei DM oder ähnlichem. Am letzten Tag wird ein Wettbewerb mit Punktrichtern (und anschliesender Besprechung)ausgeflogen um auch mal unter einer solchen Stresssituation den Jet perfekt zu beherrschen. Auf jeden Fall immer ne Mega Gaudi:D :D :D
 
Jet Akademie

Jet Akademie

Hi zusammen,
die Teilnehmerzahl der Akademie ist auf 20 begrenzt, weil es sonst keinen Sinn macht. Zur Zeit habe ich 6 Anmeldungen, da ich aber weiß, dass sich das schnell ändern kann, solltet ihr euch bald anmelden.
Das geht per Email mit Adresse und Telefon: WOhlgart@aol.com
Gruß
Winnie, ab dem 29.11. nur noch zu Hause im Keller !!!!!!!!!!
 
Anmeldung Rookie Meeting

Anmeldung Rookie Meeting

Hallo Winnie !

Ich möchte mich auch gerne zu dem Rookie Meeting anmelden, habe Dir dazu auch schon 2mal eine email mit meinen Daten geschrieben. Leider habe ich bis heute nichts gehört - hoffe nicht dass meine eMail verloren ging im www :confused:

Wenn du also hier die Zeilen liest, dann bitte melde dich bei mir - hier meine
eMailadresse: tmorandell@online.de

Alles Gute

Thomas
 
bis jetzt keine Rückmeldung

bis jetzt keine Rückmeldung

Ich habe das gleiche Problem wie der Kollege.
Ich habe auch zwei Mails geschickt und bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen :confused:
Heißt das, dass es keine freien Plätze mehr gibt ?
Bitte lasst mich nicht noch dümmer verhungern !!
 

ThomasE

User
da der Winnie AOL benutzt, und AOL einen ganz fiesen Spamfilter hat, versuchs mal über eine andere Mail Adresse, falls du eine andere hast.
 
Rookie-Meeting und Akademie

Rookie-Meeting und Akademie

Hallo Rookies und Akademiker,
leider ist das Rookie-Meeting schon ausgebucht und ich habe die ersten Anwärter auf der Warteliste stehen. Trotzdem sollten sich Interessenten noch bei mir melden, vielleicht gelingt es mir noch ein zweites Meeting auf die Beine zu bringen, wenn die Warteliste entsprechen lang ist.
Auch in der Akademie sind nur noch ganz wenige Plätze frei.
Wenn ihr euch über das Rookie-Meeting informieren wollt, dann schaut mal unter www.modellfliegerkanal.de nach, dort gibt es einen guten Filmbericht.
Gruß
Winnie
 
Ungewissheit !!

Ungewissheit !!

Hallo Winni,
Das klingt nicht so gut :confused:
Ich habe Dir am 21.11. und am 22.11. eine email als Anmeldung geschickt. Anscheinend ist da irgend was nicht so richtig gelaufen. Ich habe keine Rückmeldung bekommen.
Wäre echt schade, wenn es nicht klappen sollte!
Gruß Dirk
 

DAGO

User
Hallo Winni,

für ein weiteres Rookie-Meeting im Frühjahr würde ich gerne unseren Modellflugplatz in Riepe (nähe Emden/Ostfriesland) zur Verfügung stellen.
Eine Hartbahn von 2 x 60 m ist vorhanden, sowie eine Graspiste von ca. 20000 m2.

Falls Interesse besteht ein Rookie Meeting in Norddeutschland auszurichten, denn melde dich bitte bei mir.

Gruß

Danny + Heinrich Götze
 
bitter

bitter

Is schon echt bitter, ich starte hier im Forum nen Infoaustausch bezüglich Anmeldung am Rookie Meeting und gehe irgendwie selber leer aus.
:cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten