Jet - Rookie Meeting 2023

Hallo !
Leider nein , dazu gibt es zBsp die Mounten Jet Days das findet in Turnau statt !
Und da kann man nach Herzenslust fast 1 Woche am Flugplatz Turnau fliegen !
Ich kann zum Rookie Meeting nur soviel sagen das wir derzeit zu wenig Anmeldungen haben !
Es wird noch bis 28.02. gewartet aber dann kann ich es offiziel absagen für 2023
Lg
 

hps

Vereinsmitglied
Servus,
ich finde das schon eine etwas eigenartige Vorgehensweise!

1.) Zu dem Meeting gibt es kein Datum. Wir sind meist berufstätige Menschen und müssen Urlaube rechtzeitig beantragen und terminisieren!
2.) Eine Anmeldung ist nur mit der sofortigen Zahlung einer Teilnehmergebühr möglich - also ca. 1/2 Jahr im Voraus!
3.) ca. 4 Monate vor dem Meeting ist bereits Anmeldeschluss und das wird als „ganz wichtig“ deklariert! Sehr unbeweglich!
4.) Und bereits jetzt wird Druck gemacht und bereits mit „offizieller Absage“ gedroht!

Es hat fast den Anschein, als ist man um solch ein Meeting nicht sonderlich bemüht. Aber vielleicht sehe ich das alles zu negativ - hoffentlich!

HG Peter
 
Hallo Peter !
zu 1 : Termin und Ort kann ich deshalb nicht sagen da ich KEINEN Termin aus Deutschland habe, Grund da Winnie Ohlgart einer der Lehrer ist !
Und berufstätig sind fast alle Lehrer
zu 2 Anmeldung nur durch Teilnahme Gebühr ist deshalb da es sonst Menschen gibt die sagen sie machen mit und dann hört man nichts mehr !
Grund für 3 und 4 ist da es derzeit keine Anmeldung ( offiziel gibt ) ist es warscheinlich auch so das es KEIN Rookie Meeting geben wird !
Da der geplante Platz auch den Termin wissen will muss ich Ihnen Bescheid geben und dann wäre auch der Platz zu bezahlen !

Liebe Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: cal
Nein aber da es bis zum HEUTIGEN Zeitpunkt keine Anmeldung gab beschlossen
auf eine Durchführung da diese sehr viel Arbeit bedeutet 2023 KEIN Meeting zu machen !
Mfg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten