RWSC TROPHY - Jährlicher Regattapokal - Duisburg 2017

Der Rahmer Wasser Sport Club Duisburg führt dieses Jahr einen Regattapokal durch.

Nähere Infos unter:
https://www.rcmodellsportsegler.de/rwsc-trophy/

PS.
Zur Vorbereitung auf die DF95-Laprello Regatta werden Rolf und ich am 23.04. bei den Duisburgern mit der DF95 vorbeischauen.
Eigentlich eine gute Gelegenheit, sich mit den Dortmundern mal auf halber Strecke zu treffen
Anmeldung unter:
https://www.rcmodellsportsegler.de/rwsc-trophy/anmeldung-regatten/

PS
Eine Woche später folgt dann die DF95-Laprello Regatta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GER 52

User
Warum schreibst Du nicht Regatta für Boote unter 1 Meter,
bei Deiner Auflistung der Boote die nicht teilnehmen dürfen, bleibt ja nur noch RG 65 und DF 95 über.
Mal abgesehen von Footy und Basic :-)
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und schönes Wetter mit Wind.
 

orca2

User gesperrt
regatta dusiburg

regatta dusiburg

hallo rolf,

die dortmunder phoenixsegler werden vorbei schauen. auf jedenfall 3teilnehmer, evtl. noch andere.
freuen uns drauf.

gruß peter
 

orca2

User gesperrt
Df95

Df95

Hallo segelfreunde,

Tolle Regatta heute, super Orgie, sehr nette Leute, super Verpflegung, kräftiger Wind, an manchen stellen etwas schwierig einzuschätzen, aber alles in allem toller segeltag mit Sonne, guten Wind und nette Leute.
Danke an die Orgie.

Gruß peter, ger 317
 

Andreas Hoffmann

Moderator
Teammitglied
So .. so .. Ihr habt also eine Orgie gefeiert? :D
@Peter ..
ich fürchte da hat dir die Rechtschreibkontrolle ein Schnippchen geschlagen.
Trotzdem Glückwunsch zum Regattasieg!

Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Regatta und euren Spaß!
 

orca2

User gesperrt
Hallo segelfreunde,

Tolle Regatta heute, super Orgi, sehr nette Leute, super Verpflegung, kräftiger Wind, an manchen stellen etwas schwierig einzuschätzen, aber alles in allem toller segeltag mit Sonne, guten Wind und nette Leute.
Danke an die Orgi. War sehr schön.

Gruß peter, ger 317.df95
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
ein running gag

ein running gag

tja so ist die deutsche Sprache,kaum verschreibt er sich(Mann), schon geht das Kopfkino an,
dabei handelt es sich um ein Danke schreiben an das Team des Veranstalter.
die , die immer da sind,mithelfen,und für uns Teilnehmer,immer ein offenes Ohr für unsere Belange haben.
lg
GER528
Teddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten