Saisonauftakt 2016 23.-24. April - bitte hier anmelden

em.ka.

User
Auftaktrennen verschoben auf den Ausweichtermin

Auftaktrennen verschoben auf den Ausweichtermin

Hallo Leute,
da die Wetteraussichten einen abgesoffenen oder gar verschneiten Platz prophezeihen,
hat der Vorstand eben beschlossen, den Wettbewerb am 23.-24. April zu canceln und vom veranschlagten Ausweichtermin Gebrauch zu machen.

Neuer Termin:

7. bis 8. Mai 2016


Damit ich die Starterliste aktualisieren kann, teilt mir bitte mit, ob Ihr trotzdem kommen werdet.

Danke und Gruß
Martin
 
Verschoben

Verschoben

Hallo finde es richtig das verschoben wird auch wenn das
heute super Wetter war, es soll am We wirklich schlecht werden,
Das Team Gläser -Uhlig setzt alles daran den neuen Termin wahrzunehmen,
ist aber leider momentan noch nicht sicher :eek: .
Gruß Gerd.
 
Gute Entscheidung

Gute Entscheidung

Bei dem besch... Wetter-vorher-Sagen muss man auch an den austragenden Verein denken, wer will schon eine Zeltplane im Schnee oder auch im Dreck zusammen legen!!!. Und für uns ist es auch nicht der Hit. Versuche schon das ich da bin, ist zwar Brückentag (normalerweise abschalten und ab nach Sirmione/Gardasee).
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung!!!

Gruß drSteini:rolleyes:
 

AnJu

User
Auf ein neues

Auf ein neues

Auch zu diesem Termin kommen:
kommen:

Pilot: Dieter Moldenhauer
Klassen: Sport, Elektrisch
Helfer: Andreas Just (Sport), Matthias Bolle (Elektrisch)
Kanal: 2,4

Pilot: Lennart Just
Klassen: Sport
Helfer: Andreas Just
Kanal: 2,4

und noch dazu:
Pilot: Matthias Bolle
Klassen: Elektrisch
Helfer: Dieter Moldenhauer
Kanal: 2,4


Bitte Frühstück Samstag und Sonntag jeweils für 4 Personen

Viele Grüße
Andreas
 

em.ka.

User

em.ka.

User
Teilnehmer Update

Teilnehmer Update

Hallo,
hier mal ein Teilnehmer-Update nach der Terminänderung:

Gruß
Martin

Heateinteilung Lauf 1 V3.jpg
 

MolDy

User
Bei berni kann ich Helfer machen...
mal schauen wer bei mir Helfer machen möchte...
 

B56

User
Anmeldung

Anmeldung

... ich hab auch (noch) keinen Helfer aber ich melde mich trotzdem an.

Pilot: Jochem Blümle
Helfer: Torsten Moldenhauer(oder vielleicht Samuel Börnert) ????
Klasse: Elektro
Funk: 2,4 GHz

Grüße Jochem
 
Anmeldung

Anmeldung

Pilot: Lukas Loose
Helfer: Christian Schalk

Pilot: Simon Wienskowsky
Helfer: Christian Schalk

Pilot: Christian Schalk
Helfer Lukas Loose

Klasse: Elektro, 2,4ghz
Wir werden nur Samstag bleiben können.

Gruß
Christian
 
Bin jo scho auf dr Liste.

Bin jo scho auf dr Liste.

Bin dabei, steh ja auch schon in der Starterliste.......
Pilot: dr Steini
2,4 Funke
Sport
Helfer :Ich denk mol dr Kali.
2x Frühstück
Bis denne, drSteini
 
@Martin:
Du hast nichts zur Infrastruktur auf dem Platz geschrieben. Gibt es eine Lademöglichkeit für unsere Akkus? Wenn ja, wie sieht die dann aus?
Den ein oder anderen interessiert vielleicht auch, ob es Wasser (vielleicht sogar fliessend?) gibt.

Nachmelden muss ich ja nicht mehr, bin ja schon auf der Liste. Danke Andi! :)
 

em.ka.

User
Infrastruktur

Infrastruktur

Hallo Mathias,
danke für den Hinweis.

Da der Platz noch ganz neu ist, verfügt er derzeit noch über sehr wenig Infrastruktur.
Wasser ist nicht vor Ort, kann aber bestimmt besorgt werden, wenn man Kanister dabei hat.
Strom wird es tagsüber zeitweise von einem Aggregat geben.
Am besten schaut Ihr, dass Ihr möglichst unabhängig seid.

Was es ausreichend gibt, sind Zutaten für´s leibliche Wohl.
Es werden auch ein oder zwei Zelte da sein.

Für die Gemütlichkeit müssen wir selber sorgen, war aber noch nie ein Problem ;)

Noch was

Am Sonntag ist freies Fliegen mit Publikum und Moderation angesagt.


Wer was interessantes dabei hat, bitte mitbringen - es muss nicht unbedingt groß sein.
Schön wäre auch `ne Ankündigung hier.

Bis dann
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten