Saito FA-50

Hallo,
habe den obigen Motor bekommen. War wohl in einem Modell verbaut, dass viele, viele Jahre nur an der Decke hing. Natürlich wurde der Motor vorher nicht konserviert. Ist also sehr verklebt,
Will ihn jetzt zerlegen, bekomme aber die Inbusschrauben am Zylinderfuß nicht heraus. Alle vier sind bombenfest.
Um das hintere Lager wechseln zu können, muss der Zylinder ja ab.
Hat da jemand eine Idee ?
 
Hallo,
richtig heiß machen hat nicht geholfen.
Inbus sind Industriequalität, keine Chance gehabt.
Habe in die Köpfe einen Schlitz geschliffen und dann mit einem guten Schlitzschraubendreher mit großem Griff die Schrauben heraus bekommen.
Gehe ich richtig in der Annahme (ist mein erster Viertakter den ich zerlegt habe), dass der Punkt auf dem Zahnrad des Nockenantriebs mit der Inbusschraube im Zahnrad auf der Kubelwelle beim Zusammenbau übereinstimmen muss ?
 
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