SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

da viele Anfragen kamen, nochmal präzisiert:
Preisrahmen bis 250€
Fertig gebaut
Thermikschleicher
Iwas in die Richtung: Longshot, Highlight ect. pp. - eine ELF'e ist auch drin. Kein *Nurholz*


Liebe Grüße
Bernhard
 
Da mein Eigenbau Mini wenig geflogen wird und im Weg rumliegt biete ich ihn zum Verkauf.

Die Flaeche ist Styrodur positiv mit 25g Glas und Roving als Holm. Der Rumpf ist dem des Birdy aehnlich und aus Balsa. Das Leitwerk ist ebenfalls aus Balsa. Im Modell verbleiben zwei Servos.

Die Flaeche hat bei einem Wurfunfall (Wurfpin im Handschuh verhakt) schon etwas abbekommen und hat eine kleine Stelle amrechten Tip.

Preisvorstellung ist 80 Euro, nehm aber auch gerne Gebote an.

DSC_0310.JPG
 
x-ray micro

x-ray micro

X-ray micro von Stratair zu verkaufen!

Das gesamte Modell wurde von Stratair aufgebaut (Bauservice) kostet alleine schon 119 Euro. Modell ist wenig geflogen und ist in sehr gutem Zustand. Ein Wurfstift wurde nachträglich eingebaut welcher höhere Wurfhöhen möglich macht. Alleine am Rumpf die übliche Schwäche, es hat sich ein kleiner Riss gebildet-war aber kein Crash, sondern beim normalen Fliegen. Dieser wurde professionell mit Glas und Kohle repariert und ist fast nicht zu sehen. Verbaut sind 2x D 47 und 2x Pino Mg ein 4 Zelliger 180er Akku und ein MZK Penta 5 Profi Empfänger (inc. Quarz K72). der ebenfalls im Modell verbleibt, mit dabei sind auch original Flächenschutztaschen. Modell fliegt sehr gut, hat eine gewaltige Rollrate und kurbelt auch in der kleinsten Thermik.
Verkaufe ihn weil ich einfach mit zu vielen Modellen fliege. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf

Preis: 228 ,-
 

Anhänge

  • X-Ray M 2.jpg
    X-Ray M 2.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 54
  • X-ray micro 1 (1).jpg
    X-ray micro 1 (1).jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 85
Vacuum Bagging made easy

Vacuum Bagging made easy

Ich hab noch die zwei DVDs von Phil Barnes hier liegen: Vacuum Bagging made easy.

Das ist sicher die beste Anleitung zum Bauen von Tragflächen in Positiv-Bauweise.

Preis: 40€ + Versand
 
Reserviert

Reserviert

X-ray micro von Stratair zu verkaufen!

Das gesamte Modell wurde von Stratair aufgebaut (Bauservice) kostet alleine schon 119 Euro. Modell ist wenig geflogen und ist in sehr gutem Zustand. Ein Wurfstift wurde nachträglich eingebaut welcher höhere Wurfhöhen möglich macht. Alleine am Rumpf die übliche Schwäche, es hat sich ein kleiner Riss gebildet-war aber kein Crash, sondern beim normalen Fliegen. Dieser wurde professionell mit Glas und Kohle repariert und ist fast nicht zu sehen. Verbaut sind 2x D 47 und 2x Pino Mg ein 4 Zelliger 180er Akku und ein MZK Penta 5 Profi Empfänger (inc. Quarz K72). der ebenfalls im Modell verbleibt, mit dabei sind auch original Flächenschutztaschen. Modell fliegt sehr gut, hat eine gewaltige Rollrate und kurbelt auch in der kleinsten Thermik.
Verkaufe ihn weil ich einfach mit zu vielen Modellen fliege. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf

Preis: 228 ,-

Reserviert bis Zahlungseingang!
 
Höhenmesser für F3k

Höhenmesser für F3k

Hallo,

die ich meine Wurftechnik verbessern will, suche ich einen Lola Höhenlogger oder ähnliches!

Gruß Thomas...
 

Jocho

User
Höhenlogger

Höhenlogger

Hallo,
ich habe noch einen neuen How High mit Batterie anzubieten.
Gruß
 

Anhänge

  • How High mit Batterie.JPG
    How High mit Batterie.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 73
Danke euch,

aber der Ram2 ist mir zu groß und HowHigh unpassend wegen fixer installation, weil ich den Höhenmesser in zwei DLG´s abwechselnd benützen möchte.

Der Lola wäre wohl der passendste für meine Zwecke oder Eagle Tree V4 Altimeter!
 
RCN 09 Flächenkerne

RCN 09 Flächenkerne

Hallo.

ich hab noch zwei Sätze Flächenkerne mit Leitwerken für den RCN 09 anzubieten.

IMG_0001.JPGIMG_0003.JPGIMG_0002.JPG
 

murmas

User
Elf in blau zu verkaufen

Elf in blau zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich habe noch einen fast neuen Elf in blau zu verkaufen, komplett mit Servos und Spektrum (Orange 6 Kanal ohne Gehäuse) Empfänger. Hatte mal einen minimalen Schaden am Seitenleitwerk, ist repariert.
Mit dabei ist noch ein neues Seiten- und Höhenleitwerk sowie die Pendelaufhängung fürs Höhenleitwerk.

Ist ein prima DLG, ich fliege aber mittlerweile eher am Hang!

Preislich habe ich mit 125€ incl. Versand vorgestellt.

Viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_0556.JPG
    IMG_0556.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 71
x-ray micro _ verkauft !!

x-ray micro _ verkauft !!

der x-ray micro aus beitrag #1244 ist bereits verkauft.
danke für die vielen anfragen und dem forum fürs einstellen!
lg
afterben
 

murmas

User
Elf aus #1257 ist verkauft.

Elf aus #1257 ist verkauft.

Der Elf aus #1257 ist verkauft.

Vielen Dank für Euer Interesse
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten