SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aichi

User
suche eine fläche stobel v3

suche eine fläche stobel v3

Guten tag

Ich suche eine f3k fläche . stopel v3 in guten erhalten seim

:dance: mfg peter
 

vitas

User
1 m DLG

1 m DLG

verkaufe mini DLG 1m, abfluggewicht nur 120 gr!
CNC gefraezte kerne und in der Fromen gefertigt.

preis: 125 euro, abholungsort: Puchheim bei Muenchen
 

Anhänge

  • SG1S2002.jpg
    SG1S2002.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 108
  • SG1S2026.JPG
    SG1S2026.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 68

vitas

User
Steigeisen eigenbau

Steigeisen eigenbau

verkaufe wegen ueberstand mein Steigesen, 300 gr sehr stabile version spreadtow IMS+kevlar, RDS (Atlasdigitale servos)

preis: 350 euro, abholungsort: Puchheim bei Muenchen
 

Anhänge

  • steig1_2.jpg
    steig1_2.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 80
  • steig1_1.jpg
    steig1_1.jpg
    161 KB · Aufrufe: 30

neusee

User
SALonit F3K

SALonit F3K

salü bin immer noch nach der suche nach einen SALonit F3K . Wehr hätte den einen zum verkaufen . Oder einen Def wo könnte ich einen erhalten .bitte alles anbieten .
Habe einen neuen Steigeisen Lift und Race sie sind noch umverbaut und stehen zum verkauf bereit. MFG
 

pro021

User
salü bin immer noch nach der suche nach einen SALonit F3K . Wehr hätte den einen zum verkaufen . Oder einen Def wo könnte ich einen erhalten .bitte alles anbieten .
Habe einen neuen Steigeisen Lift und Race sie sind noch umverbaut und stehen zum verkauf bereit. MFG

Hallo Neusee, ich sehe grad du suchst und verkaufst....

Nur aus Neugier....warum verkaufst du die beiden Top-Flieger und suchst ein schon ein wenig betagtes Modell dass gar nicht mehr am Markt erhältlich ist und auch niemals Kultstatus erreicht hat?

Gruß Heinz
 

DavidSt

User
Biete Rumpf "Raptr" (Einzelteile)

Biete Rumpf "Raptr" (Einzelteile)

Hallo DLG-Gemeinde:

Verkaufe die neuen Einzelteile für einen DLG-Rumpf des amerikanischen Modells "Raptr".
Rumpf-Pod aus Kohlefaser (robust und leicht)+ Kohlerohr, Gewicht insgesamt ca. 37gr (unverklebt), /// Neupreis: 75 EUR/// *** Verkaufspreis: 40 EUR zzgl. Versandkosten ****
Artikelstandort Linz/Österreich, internationaler Versand möglich, Treffen innerhalb 20 Autominuten Rund um Linz möglich

beste Grüße
David
2012-05-24 19-13-01 - Raptr-Pod.JPG2012-05-24 19-13-25 - Raptr-Pod.JPG2012-05-24 19-13-46 - Raptr-Pod.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

DavidSt

User
Biete Seitenruder / Höhenruder DLG

Biete Seitenruder / Höhenruder DLG

Hallo

Leitwerke für DLG's, NEU, unbenutzt, CNC-geschnittene Kerne (BASF 2500C), mit 18gr-Glas beschichtet (Positivbauweise),
Balsa-Hardpoint am Höhenruder, sehr leicht und stabil, für mehr Infos einfach mailen
Artikelstandort Linz/Österreich, internationaler Versand möglich, Treffen innerhalb 20 Autominuten Rund um Linz möglich

Profil Höhenruder: HT08 (vollsymetrisch)
Profil Seitenruder: HT23 (tragend, für rechtswerfer)

Pro Stück: 18 EUR zzgl. Versand
Set-Preis Höhenruder + Seitenruder: 30 EUR zzgl. Versand

2012-05-24 19-17-23 - DLG-HLW.JPG
2012-05-24 19-17-58 - DLG-HLW.JPG
2012-05-24 19-18-56 - DLG-SLW.JPG
2012-05-24 19-19-11 - DLG-SLW.JPG
 

neusee

User
Suche Sirius F3K oder Polaris

Suche Sirius F3K oder Polaris

Salü bin immer noch nach der suche nach einen Sirius oder Polaris F3K . Wehr hätte den einen zum verkaufen bereit . Oder einen Def ,wo könnte ich einen erhalten .bitte alles anbieten .
 
SUCHE Rumpf F3K (Twister 1 oder Twister II oder andere)

SUCHE Rumpf F3K (Twister 1 oder Twister II oder andere)

Hallo,
also nochmal ergänzend zu "Post 1209".

Ich suche einen (können auch zwei sein :-)) F3K Rumpf, idealerweise Twister I od. II, alternativ auch einen anderen gezogenen Rumpf, 2,4GHz freundlich und möglichst mit Pylon fürs Höhenleitwerk.

Falls jemand einen kompletten Twister II abzugeben hat auch gut.

Bedankt und Gruß

Matthias
 
Verkaufe ein spezielles Steigeisen!!

Verkaufe ein spezielles Steigeisen!!

Hallo,
ich verkaufe mein spezielles Steigeisen.
Die Fläche ist eine Vier Klappenfläche aus 93gr. CFK. Unverwüstlich,und bockensteif!!
Der Rumpf ist ein org. Steigeisenrumf mit Kevlarschnauze, und die Leitwerke sind vom Fireworks 4,2.
Der Rumpf, SLW und eine HLW Leitwerkshälfte wurden einmal repariert, welches aber schon eine Weile her ist. Seitdem hat das Eisen schon wieder etliche Flüge absolviert. Das Modell wurde halt geflogen und hat mir viel Spaß bereitet.
Die Fläche ist top, nur farblich ist sie nicht die Schönste.
Das Gewicht liegt bei 380gr ( flugfertig). Es ist kein Leichtwindmodell, dafür macht das Eisen bei Wind oder am Hang einen höllen Spaß, und dafür wurde es gebaut!! Die Flugeigenschaften sind wirklich gut!!
Der Wurfpin ist für Rechtshänder gesetzt. Das Modell ist kompl. mit 6 Servos und neuwertigem Akku. Nur den Empfänger brauche ich für mein neues Projekt!!
Das Eisen muß in der Nähe von Hannover abgeholt werden, oder man trifft sich irgendwo ( je nach Absprache). Ich würde das Eisen auch versenden, wenn der Käufer solch einen großen Karton auftreibt und mir zukommen lässt!!

Preis: 310,00 €:eek:
 
SUCHE Rumpf F3K (Twister 1 oder Twister II oder andere)

SUCHE Rumpf F3K (Twister 1 oder Twister II oder andere)

Danke, hat sich erstmal erledigt Post 1209 / 1232.

Habe was gefunden...

Dank an David

Matthias
 
Hallo zusammen,

suche zum Wiedereinstieg einen SAL - um nen Meter oder fünfzig cm mehr ;) und nicht mehr als 150 Euros ;). Empfänger hab ich selber. Hab 2 Jahre den Highlight durch die Luft geschleudert, denn 2 Jahre durch das Studium keine Zeit gehabt - nu is die Lust wieder da. Wenn jemand was über hat - würde mich sehr rüber eine PN freuen. Am liebsten Thermiktauglich, keinen Bomber ;)

Liebe Grüße
Bernhard
 

tomtom

User
Steigeisen

Steigeisen

Servus,
wegen gesundheitlichen Problemen gebe ich mein Steigeisen ab.
D-Box-Flügel
4-Klappen
Kevlarschnautze
Ballastsystem
4x Dymond D47, 1x Atlas 09
original Powerwurfstift für Rechtswerfer
Strat Schutztaschen
350er Empfängerakku
Holztransportkiste

Gewicht 275g

guter Zustand

Empfänger rein und los

Preisvorstellung 499€

DSC04059.JPGDSC04060.JPGDSC04054.JPG

Gruß
Thomas
 

Elogo

User
Suche 2 Stück von den D 47 Servo's

Suche 2 Stück von den D 47 Servo's

Hallo,

hat noch jemand 2 Dymond D47 Servos über?

Gruss Hubertus
 
Suche Leitwerke

Suche Leitwerke

Hallo,
ich suche für meinen Longshot einen Satz Leitwerke. Zum einen sollten sie leichter als die originalen sein aber auch noch stabil genug für den Alltagseinsatz.
Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten