Schulze ISL6-430d, Defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
beim Anschließen meines Laders an die Autobatterie bekomme ich immer die Meldung
"Akku I abziehen Power-on-reset" .

Nun meine Frage, handelt es sich dabei um einen Defekt, oder "spinnt" die Software? Und wie kann man den Lader wieder zum "Arbeiten" bringen?
Danke!
 

AchimS

User
Guckst Du meine Homepage. Bei mir war's ein SMD Kondensator. Entweder zu Schulze bringen / schicken oder selbst den Schneidbrenner anwerfen.

Achim

[ 03. August 2003, 20:43: Beitrag editiert von: AchimS ]
 

TorDie

User
Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings passierte mir das mitten in einem Ladevorgang. Habe den Accu sofort abgezogen, beim erneuten Anschließen des Laders kamen "Rauchzeichen".
Also ab zu Schulze mit dem Lader, meiner wurde kostenfrei repariert- Lob an Schulze, das ist Service !
Gruß
DieterB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten