Gast_80093
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Hallo, da wir alle irgentwie fo h das eine oder andere Mal in onlineshops bestellen, möchte ich mal eure Meinung zu der Kundenfreundlichkeit erfragen.
Ich habe z.B. am 19 Nov einen Jamara Lasercut Baukastdn bei Schweighofer bestellt. Der konnte liefern weil, wie sich später herausstellte einen alten Baukasten, auf Lager hatte.
Der Jamara Baukasten hat keine Stückliste und ich hatte Glück auf einem kleinem Bild insg. 4 Röhrchen zu erkenndn, wovon zwei fehlten.
Es ging dann hin und her letztlich wurde, auf Verlangen von Schweighofer, der gesamte Kasten zurück geschickt.
Bis heute ist, trotz Email und Telefonaten, kein Geld zurück überwiesen worden. An die GF kommt man persönlich nicht ran und melden auf E-Mails is auch nicht.
Solche Probleme waren ja öfters zu lesen, immer wenn die Firma in prikäre Situationen war.
Gibt es dort finanzielle Probleme?
Ich habe z.B. am 19 Nov einen Jamara Lasercut Baukastdn bei Schweighofer bestellt. Der konnte liefern weil, wie sich später herausstellte einen alten Baukasten, auf Lager hatte.
Der Jamara Baukasten hat keine Stückliste und ich hatte Glück auf einem kleinem Bild insg. 4 Röhrchen zu erkenndn, wovon zwei fehlten.
Es ging dann hin und her letztlich wurde, auf Verlangen von Schweighofer, der gesamte Kasten zurück geschickt.
Bis heute ist, trotz Email und Telefonaten, kein Geld zurück überwiesen worden. An die GF kommt man persönlich nicht ran und melden auf E-Mails is auch nicht.
Solche Probleme waren ja öfters zu lesen, immer wenn die Firma in prikäre Situationen war.
Gibt es dort finanzielle Probleme?