Schwerpunkt beim Tomboy

Elfman

User
Hallo Gemeinde
Ich wüsste gerne den sp beim Tomboy den es bei Outerzone gibt. Konnte leider keinen finden. Normalerweise würde ich ihn auf das erste Drittel der Tragflächentiefe legen, aber diese Version hat ja ein tragendes Höhenleitwerk.
Wäre schön wenn einer was weiß.
 
Wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt auf Höhe des Hauptholms.

Heinz
 

Anhänge

  • tb 8.jpg
    tb 8.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 215
@Heinz
Dein Englisch hat dich nicht verlassen, SP soll auf dem Hauptholm liegen.

@Dietmar
Vielen Dank das Du nachgemessen hast. Werde den SP mal zwischen deiner Angabe und dem Holm setzen, und den Rest fliegerisch ermitteln.

Danke für eure Hilfe:) Ich hätte den SP jetzt auf die mitte der Fläche gelegt :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten