greenluigi
User
Servus zusammen,
ich hoffe bzw. bin mir sicher Ihr könnt mir helfen
Ich habe von einem Vereinskollegen eine "Wild Style" bekommen, welche er bis dato mit einem Verbrenner betrieben hat. Nach einer nun etwas unsanften Landung und Probleme mit dem Motor hat er nun zuküftig keine Lust mehr auf das "Vehicle" und hat es kurz um mir vermacht.
Nach einigen Schönheitreparaturen steht nun das Teil völlig "nackig" da. So und nun seid Ihr gefragt:
- welcher Motor (BL)
- passender Regler
- Servos auf Quer
- Servos für Höhe & Seite
- welcher Akku
Fliege derzeit die Quiet Storm von Lenger mit einem Hacker A30 XL, d.h. die QS ist entsprechend agil und hat genug Power und macht so richtig Spaß - so soll´s auch bei der Wild Style sein
Wenn noch jemand einen Tip bezügl Motordom hat, vielen lieben Dank im voraus!!!
In diesem Sinne
einen guten Start in die neue Woche
& viele Grüsse
Sven
ich hoffe bzw. bin mir sicher Ihr könnt mir helfen
Ich habe von einem Vereinskollegen eine "Wild Style" bekommen, welche er bis dato mit einem Verbrenner betrieben hat. Nach einer nun etwas unsanften Landung und Probleme mit dem Motor hat er nun zuküftig keine Lust mehr auf das "Vehicle" und hat es kurz um mir vermacht.
Nach einigen Schönheitreparaturen steht nun das Teil völlig "nackig" da. So und nun seid Ihr gefragt:
- welcher Motor (BL)
- passender Regler
- Servos auf Quer
- Servos für Höhe & Seite
- welcher Akku
Fliege derzeit die Quiet Storm von Lenger mit einem Hacker A30 XL, d.h. die QS ist entsprechend agil und hat genug Power und macht so richtig Spaß - so soll´s auch bei der Wild Style sein
Wenn noch jemand einen Tip bezügl Motordom hat, vielen lieben Dank im voraus!!!
In diesem Sinne
einen guten Start in die neue Woche
& viele Grüsse
Sven