Segel am Wochenende 30.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Jörg,

es ist so, daß sich die Mitglieder des mini-sail e.V. am Samstag am Fühlinger See treffen.

Es soll so gegen 14.00 Uhr losgehen, ab 15.00 sthen uns dann alle Frequenzen zur verfügung, bis dahin trainieren die M-Boot Skipper der Rodenkirchener. Wieviele kommen und welche Frequenzen belegt sind weis ich aber nicht.

Abends wollen wir dann in einen nahegelegenen italienischen Restaurant zusammen ein Häppchen essen.

Ahoi
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Pasanonic:
...na dann bis morgen. ich habe Kanal 51 oder 56
Tschüß
Pasa
super Pasa.. ich hoffe dann hat keiner 88 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stephan!
Elektropostiere mir doch bitte mal Deine Handynummer, damit ich jemanden zum Ausheulen habe wenn ich den Weg nicht finde.

Tschüß
Pasa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich an dieser Stelle mal für die freundliche Aufnahme am Fühlinger See bedanken. Mal abgesehen von den Bemerkungen zu meinem ach so kleinen Schiff habe ich mich recht wohl gefühlt.

Den Haufen Änderungen werde ich in den nächsten Jahrzehnten ;) dann mal durchführen.

Und der meisstgehörte Spruch war wohl: "Warum baut Ihr nicht komplett neu?"

Es ist mein erstes Schiff und es kann sogar segeln :cool:

Und im Oktober bin ich selbverständlich dabei
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten