Segeln am Blausteinsee?

Guten Morgen zusammen,

es ist ja nun schon einige Zeit her, daß wir uns am Blaustein-See zum Segeln getroffen haben.

Ich wollte mal nachfragen, wer denn mal wieder Lust auf ein sonntägliches Segeln hat.

Gruß
Dirk
 
Hallo Dirk
Bei mir sieht es zur Zeit nicht gut aus.
Muss oft am WE arbeiten.

mfg Ludwig
 
Leider ist die Response anders, als erwartet.

Letztes Jahr hatten wir doch so viele interessierte Mitsegler? Selbst Frank, unser Kollege aus den Niederlanden meldet sich nicht. :(

Schade schade ...

nun ja, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Gruß
Dirk
 

Ortwin

User
Übernächstes Wochenende???, wie siehts denn da aus?? Jemand Zeit und Lust?
 

Ortwin

User
sorry, meinte den Donnerstag... :rolleyes:
 

Ortwin

User

Ortwin

User
@ Dirk:

Jau, meinte den 20.

Was ist mit Dieter?
 
Original erstellt von Ortwin:

Was ist mit Dieter?[/QB]
Dieter hat mir die Tage gemailt, daß er zur Zeit kein Schiff am Start hat. In Fühlingen hat Ihm jemand ein Loch in seinen Opti gemacht.

Ich werd nochmal versuchen, Jürgen zu erreichen.

Gruß
Dirk
 

Ortwin

User
:D jau, gute Zeit
 

Ortwin

User
Wie ist denn der Wasserstand?
 

Ortwin

User
Hi Dirk,
im Prinzip schon.
Hab´ allerdings keinen Bock mehr auf Diskusionen mit den Securitytypen.
Weißt du nicht noch `nen anderen See in der Nähe?

Gruß
Dieter
 
Wir können uns dort irgendwo treffen und dann von der anderen Seite an den See ran.

Ich hab keine Ahnung, wo sonst ein See in der Gegend ist, wo es auch Wind gibt. Ich war ja schon froh, den Blausteinsee gefunden zu haben. :confused:
 
Oben Unten