M MajorTom User 1 Mai 2004 #1 Guten Morgen zusammen, es ist ja nun schon einige Zeit her, daß wir uns am Blaustein-See zum Segeln getroffen haben. Ich wollte mal nachfragen, wer denn mal wieder Lust auf ein sonntägliches Segeln hat. Gruß Dirk
Guten Morgen zusammen, es ist ja nun schon einige Zeit her, daß wir uns am Blaustein-See zum Segeln getroffen haben. Ich wollte mal nachfragen, wer denn mal wieder Lust auf ein sonntägliches Segeln hat. Gruß Dirk
L Lui=Ludwig User 6 Mai 2004 #2 Hallo Dirk Bei mir sieht es zur Zeit nicht gut aus. Muss oft am WE arbeiten. mfg Ludwig
M MajorTom User 8 Mai 2004 #3 Leider ist die Response anders, als erwartet. Letztes Jahr hatten wir doch so viele interessierte Mitsegler? Selbst Frank, unser Kollege aus den Niederlanden meldet sich nicht. Schade schade ... nun ja, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Gruß Dirk
Leider ist die Response anders, als erwartet. Letztes Jahr hatten wir doch so viele interessierte Mitsegler? Selbst Frank, unser Kollege aus den Niederlanden meldet sich nicht. Schade schade ... nun ja, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Gruß Dirk
Ortwin User 13 Mai 2004 #4 Übernächstes Wochenende???, wie siehts denn da aus?? Jemand Zeit und Lust?
M MajorTom User 16 Mai 2004 #11 Original erstellt von Ortwin: Was ist mit Dieter?[/QB] Zum Vergrößern anklicken.... Dieter hat mir die Tage gemailt, daß er zur Zeit kein Schiff am Start hat. In Fühlingen hat Ihm jemand ein Loch in seinen Opti gemacht. Ich werd nochmal versuchen, Jürgen zu erreichen. Gruß Dirk
Original erstellt von Ortwin: Was ist mit Dieter?[/QB] Zum Vergrößern anklicken.... Dieter hat mir die Tage gemailt, daß er zur Zeit kein Schiff am Start hat. In Fühlingen hat Ihm jemand ein Loch in seinen Opti gemacht. Ich werd nochmal versuchen, Jürgen zu erreichen. Gruß Dirk
M MajorTom User 16 Mai 2004 #12 Ich hab grade mit Dieter gesprochen, er kommt am Donnerstag. Ich schlage mal 11h vor
D Dieter Prinz User 28 Mai 2004 #19 Hi Dirk, im Prinzip schon. Hab´ allerdings keinen Bock mehr auf Diskusionen mit den Securitytypen. Weißt du nicht noch `nen anderen See in der Nähe? Gruß Dieter
Hi Dirk, im Prinzip schon. Hab´ allerdings keinen Bock mehr auf Diskusionen mit den Securitytypen. Weißt du nicht noch `nen anderen See in der Nähe? Gruß Dieter
M MajorTom User 29 Mai 2004 #20 Wir können uns dort irgendwo treffen und dann von der anderen Seite an den See ran. Ich hab keine Ahnung, wo sonst ein See in der Gegend ist, wo es auch Wind gibt. Ich war ja schon froh, den Blausteinsee gefunden zu haben.
Wir können uns dort irgendwo treffen und dann von der anderen Seite an den See ran. Ich hab keine Ahnung, wo sonst ein See in der Gegend ist, wo es auch Wind gibt. Ich war ja schon froh, den Blausteinsee gefunden zu haben.