Seid Ihr heute mit einem GPS-Logger geflogen ....

Gast_36267

User gesperrt
und heute durft ich selber mal wieder

und heute durft ich selber mal wieder

Habe heut mal früher mein CAD ausgeschaltet und bin an die frische Luft bevor der nächste Regen kommt.

Mein Crossis durfte mich an den Zollernbuckel begleiten und hat sich riesieg gefreut über die schönen Flugdetails. Viele Starts von Hand und mit der Flitsche, Aussenlandung ganz weit unten (wie noch nie), schönste dynamische Aufstiege, Rodeo in den Thermikrandzonen mit zucken bis in die Zehenspitzen und traumhaft schönstes ruhiges abendliches Ausgleiten. Mehr Kontrast in wenigen Stunden ist fast nicht mehr möglich, hat viel Spass bereitet ...

http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=132&type=d&fls_day=1

Gruß Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten