Servobefestigung in Voll-GFK Fläche & Leitwerk

PB

User
Hallo zusammen,

ich muss bei meinem nächsten Projekt Servos in Voll-GFK Flächen unterbringen. Vorbereitet ist herstellerseitig noch nichts.

Meine erste Idee: Deckel mit Übermaß heraus trennen, einen Sperrholzrahhmen einsetzen und das Servo in eine Servohalterung schrauben und diese auf den heraus getrennten Deckel kleben oder schrauben; danach diese gesamte Konstruktion in die Fläche schrauben:

Frage 1: Wer kennt eine Bezugsquelle für fertige Servohalterungen?
Frage 2: Wer kennt eine bessere Methode?

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße

Philip
 
Hi Philip!

Ich würde den Rahmen in den Flügel kleben und nicht an den Deckel. Auf jeden Fall solltest Du eine Verindung zum Holm herstellen und nach Möglichkeit eine Verkastung einsetzen. Balsa, MAserung hochkant, zwischen den Schalen.

Gruß,

David
 

PB

User
:) :) :) ...und ich dachte, die Buschtrommeln gibt es nur in meinem Verein... :) :) :) VG Philip
 
Oben Unten