Sonnenuntergang am 5ten Eck

chrisu69 schrieb:
-Wolfram bringt ein Fliegeropfer (sag mal, wie soll den nun meine Elvira in die Luft??? Auf Wind warten und dann wieder hinstellen???)

Keine Angst, die Rascal bekommt einen Nachfolger. Deine Stellvira wird dann wieder zur Elvira :p
Der A60 wird sich zukünftig in dieser Motorhaube breit machen:

Motorhaube Rascal-Nachfolger.jpg

Ich bin ja ab Mo übernächster Woche für zwei Wochen im Urlaub in Bauraumien, da warten allerdings auch schon zwei Flitsch-Dinger für's Speedfestival in Recklinghausen und für "Flitschen und Hangschrubben in Davos" auf Vervollständigung... Mal sehen!

Gruß
Wolfram
 
Gotts seis gelobt !

Gotts seis gelobt !

ich dachte benahe schon - wenn die Rascal abends nicht schleppt - ja wer dann ?
Wolfram pass aber auf, dass Dich der Andi nicht so oft aus dem Urlaubsland ins 5te Eck lockt - der hat nämlich dann Urlaub mit Grill !
 
Fliegen grillen oder Grillen fliegen?!?

Fliegen grillen oder Grillen fliegen?!?

Harry schrieb:
Wolfram pass aber auf, dass Dich der Andi nicht so oft aus dem Urlaubsland ins 5te Eck lockt - der hat nämlich dann Urlaub mit Grill !

Na bitte, das passt scho! Lang ausschlafen, Bauraumien von 10-16 Uhr, dann Fliegen grillen (oder Grillen fliegen?!? :D ) am 5. Eck bis zur Dämmerung und dann nochmal Bauraumien bis Mitternacht! Man ist ja flexibel im Urlaub ;)

Gruß
Wolfram
 
sachen gibts...

sachen gibts...

Hmm...irgendwas seltsames spielt sich bei uns am 5.ten Eck ab... :confused:
Aber vielleicht will ich das garnicht wissen, ist vielleicht besser so :D

Ich weiß nur dass ich von solchen Kurz-Events nie was erfahre :cry:

Naja, dafür durfte ich heute den Tag über an dieser Kiste schrauben...:)


EC.jpg

(Quelle: www.Helionline.de)
 
Stress pur da war der Wurstometer...

Stress pur da war der Wurstometer...

Ja heute war Gesundheitstag.

Obst soweit das Auge reicht.
gesund1.JPG

Auch der Pilotentreibstoff ist mit Obst verseucht.
gesund2.JPG

Aber der Stress und das Wurstometer verlangten
nach Fleisch und Würstel
Auf dem Grill.JPG

Selbst die kronauer Jugend mußte Hand anlegen !!!
Kronau am Grill.JPG

naja bei so topp Strichlandungen...ok Seillandungen,da wären selbst
die Dietlinger stolz,aber Harry war etwas aufgebracht.......sein gespanntes
Hochstartseil wäre keine Landebahn. :D
Seillander.JPG

Nach reichlich Luft unter den Flügeln und Fingergymnastik ( der Rauenberger wurde
trainiert ), war der Flüssigkeitsverlust immens,so daß erstmal Pausiert werden mußte.
der Rückweg.JPG

Nur die Pfälzer......drehen noch ne Ehrenrunde !
Das Ende.JPG


:D


gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Andreas Maier schrieb:
Fingergymnastik ( der Rauenberger wurde trainiert )

nachdem das gestern für reichlich Verwirrung gesorgt hat, wie der denn nun genau auszusehen hat, hab ich eben bei Herrn Aresti angerufen. Der hat mir dann gleich mal das hier zugeschickt.

rauenberger-arest-240x300i.png

Wird auch so im nächsten FAI-Figurenkatalog auftauchen.

Ob ich mal bei den Organisatoren der Acro-Masters nachfragen sollte, ob sie die Figur nicht gleich mal einbauen?

:D :D :D

Grüße,

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
fruchtiger Abend !

fruchtiger Abend !

hallo Gemeindemitglieder,
das hat alles ganz unspektakulär angefangen, kurz vor Sinsheim kam der Anruf auf Handy - Harald wenn du in 20 Minuten vor dem Grill stehts kannst Du noch wählen zwischen, Rote, Weiße, Steak oder Huhn - wenn nicht - halt was übrig bleibt...

diese Idee mit den Fruchtbeilagen - besonders mit Bier vermischt war gelungen!
nach etlichen Windenstarts war dann mal pause für die Helis...dann fings wieder an - Ja, es war rührend, wie die armen Blizzards und F3Jler in den Rauenberger gejagt wurden - nur die unweigerlich einbrechende Dunkelheit konnte die fleissigen Piloten stoppen.
Als Sahnehäubchen hatten wird dann noch einen wunderschönen Mondaufgang, der mangels Stativ von DJ nicht qualitätsgerecht aufgezeichnet werden konnte.
So hatten leider nur die wenigen anwesenden Nachtschwärmer den Genuss.

Bei den gestern anwesenden Heli-Piloten war irgendwie der Wurm drin - ich hoffe die Schäden sind bald wieder repariert.

bis zum nächsten Event - wie wärs mit heute Abend ???
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten