Space Pro 3.27

roco

User
Hallo,
weiss jemand er den Space Pro 3,27 hergestellt hat? Habe das Mittelteil total vermatscht und bin jetzt auf der Suche nach Ersatz.
Vielleicht hat jmand einen Tip oder ein Mittelteil übrig...

Danke
roco
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Hallo!
Das ist schon richtig - aber JASA wurde von Valenta übernommen!
Kraus in Regensburg (CHK-Modellbau) hatte den auch im Vertrieb.
Gruß PG
 

TitusO

User
Space Pro JASA, Valenta, HKM, CHK

Space Pro JASA, Valenta, HKM, CHK

Wie ihr richtig geschrieben habt,

wurde der SpacePro und der Sharon von JASA Model hergestellt und hier in Deutschland über HKM und CHK vertrieben.
Nach der Übernahme von JASA durch Valenta haben ein paar Mitarbeiter von JASA die Formen gerettet, weil Valenta die eigene Modellpalette durchbringen wollte und JASA ziemlich platt gemacht hat.

Kraus von CHK hat noch Kontakt zu den JASA-Leuten und kann Ersatzteile liefern. (Dauert ein bisschen, aber ich habe bisher alles zuverlässig bekommen.) HKM hat nur noch Restposten.

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.

Grüße, Titus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten