Speedtreffen Osnabrück 2021

Hallo Zusammen,

nach der Absage der diesjährigen PCSC ist es uns aufgrund der schnell verbesserten Corona Lage eine Veranstaltung in Osnabrück zu durchzuführen :)
Dafür haben wir uns den ursprünglichen Termin der PCSC ausgesucht, um ein entspanntes Speedtreffen auf die Beine zu stellen.

Wann: Freitag, 18.06.2021 14:00 Uhr bis Sonntag, 20.06.2021 14:00 Uhr
Wo: In der Barlage 17a, 49134 Wallenhorst bei Osnabrück (Anfahrt)
Was: Speedmodelle Elektro und Verbrenner, Flächen und Helis
Maximalgeschwindigkeit: 250 Knoten
Flugzeiten für Verbrennermodelle sind zu beachten: 9:30 Uhr bis 12.30 Uhr, 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Teilnahmegebühr pro Person: EUR 25,00, plus EUR 5,00 Spende zur Nutzung der Meßanlage
Anmeldung: hier oder persönlich an mich (speedtreffen2021 ät kraneis.de)
Anreise ist ab Donnerstag Abend möglich

Wir stellen die Veranstaltung sehr kurzfristig auf die Beine, deshalb sind wir darauf angewiesen, dass alle Teilnehmer mit anpacken. Den Luxus von anderen Vereinsmitgliedern Hilfe an der Meßanlage, beim allgemeinen Aufbau, beim Grillen etc. zu bekommen, haben wir dieses Mal höchstwahrscheinlich nicht, deshalb müssen wir alle an einem Strang ziehen und mit anpacken!


Ablauf:
Anreise ab Donnerstag Abend
Freitag Vormittag: Freies Fliegen, Aufbau der Infrastruktur (Strom,...)
Freitag ab 14:00 Uhr: Aufbau der Messanlage
Freitag 15:00 Uhr: Briefing und Beginn der Flüge
Samstag ab 09:00 Uhr: Aufbau und Briefing, dann Beginn der Flüge
Sonntag ab 09:00 Uhr: Aufbau und Breifing, dann Beginn der Flüge
Sonntag um 12:30 Uhr: Gemeinsames Abbauen


Hygienekonzept:
Wird vor der Veranstaltung veröffentlicht


Camping ist möglich

Wir freuen uns, endlich wieder die heißen Kisten durch die Messstrecke jagen zu können - und auf Eure Anmeldungen!

Viele Grüße
Jan
 
Hallo zusammen,

und danke für die Rückmeldungen. Ich mache hier einmal eine Liste auf mit Zusagen, die ich bereits fest bekommen habe, damit nicht jeder noch einmal posten muss. Die darf dann gerne weiter geführt werden :)
Alle, die nicht fest (100%) zugesagt haben, sind nicht in der Liste enthalten.

WerWas
MarianHeli
MickmannFläche
JanHeli
SaschaFläche
AlexFläche
OliverFläche
MarkusFläche
MarcHeli
JonasHeli
JonathanHeli
DanielFläche
 
WerWas
MarianHeli
MickmannFläche
JanHeli
SaschaFläche
AlexFläche
OliverFläche
MarkusFläche
MarcHeli
JonasHeli
JonathanHeli
DanielFläche
winkyFläche
 
Nabend zusammen,

Darf man auch einfach Mal so nur zum zuschauen kommen? Oder ist das aufgrund von Corona dann doch noch nicht möglich?

Gruß Christian
 
Hi Christian,

unter Einhaltung der gängigen Abstandsregeln und des Hygienekonzeptes sollte das gehen.

Viele Grüße
Jan
 
Dann denke ich werde ich Mal vorbei schauen.
Kann man sich im Zweifelsfall auch spontan noch anmelden? Sonst komme ich mir das einfach nur Mal anschauen.

Gruß Christian
 
Hallo Zusammen,

es besteht die Möglichkeit, am Samstag Abend Gyros/Zaziki/Zwiebeln/Brot frisch vom Grill zu essen. Habt Ihr Interesse?
Dann würden wir es organisieren.

Viele Grüße
Jan
 
Oben Unten