Spektrum DS7s mit original AR600er Empfänger gibt nur 1x Impuls weiter :-(

ebb

User
@Rolf-k

Scheint des Rätsel's Lösung zu sein. Wobei es beim sonst eingebauten Empfänger der kleinen Carbon Cub 2x gedauert hat, bis es funktionierte.

Sollten die Empfänger morgen noch gehen, lass ich 'nen Freudenschrei los :-)

Danke erstmal für die Hilfe!
 

ebb

User
Leider blieb der Freudenschrei aus: I am not amused :-(

Bei allen Empfängern brennt nun zwar das Licht, aber alle Servosorten zittern nur, bzw. machen garnichts.

Nur der Chinese funktioniert nach wie vor.

WAS könnte das sein?
Habe zur Vorsicht die Batterien zur Stromversorgung noch mal neu bestückt (Wurden am Wochenende aus einer neuen Packung für den Test benutzt).
 

ebb

User
Nach mehreren Versuchen habe ich nun festgestellt, dass ich für jedes Mal Benutzen/Fliegen den Empfänger NEU binden muss, um eine funktionierende Anlage zu haben.
Da dies nicht im Sinne der Anwendung ist, werde ich mit dem Sender nur noch UMX-Modelle betreiben (die funktionieren ja einwandfrei) und für grössere Modelle ein anderes Produkt vorziehen.
Wegen Corona ist der Horizon-Service auch nur sehr schwer bis garnicht mehr erreichbar (habe es mehrfach versucht), man landet immer in irgendeinem anderen Telefon-Land. Hört sich beim Tuten wie in UK an.

Danke für eure Hilfe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten