Spektrum DX7

Hallo Allerseits,
ich möchte mittels Travel Adjust die Drehzahl des Flugmotors begrenzen, so das bei vollem Knüppelweg (Throttle) nur die halbe maximale Drehzahl erreicht wird.
Habe gerade den ganzen Nachmittag rumprobiert und rumgebunden aber entweder gar keine Wirkung oder der Motor läuft gar nicht an. "H" und "L" stehen auf 100%
wie muß ich beide Werte einstellen um zum Ziel zu kommen ?
Bin dankbar für jede Hilfe !
Grüße aus dem Noden.....
 
....erstmal danke für die schnelle Antwort - ber nein - das war's nicht. Der THRO-Wert lässt sich einstellen "H" bis 150%, "L" bis 0 (null).
Hab gerade nochmal rumprobiert - entweder 0 bis Vollgas oder gar kein Motoranlauf......
Grüße aus dem Norden....
 

HeinzR

User
Hallo

Travel Adjust wird auf Seite 109 in meinem englischsprachigen PDF-Manual beschrieben.

Gruß Heinz

Fehler von mir: Ich war bei meiner DEVO.

Ich schaue bei der DX7 nach.

Seite 24 für die DX7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten