Spektrum für MPX

gruni

User
Hallo Stefan,

danke. Der Fred lief ja im letzten Jahr, von daher wäre es interessant, was nun aktuell damit ist. Ich glaube auch nicht, dass es bei der Rückplattenänderungsbohr- und -feilaktion bleiben wird, es gibt ja mittlerweile für die MC24 eine SAUBERE Lösung.

Hoffen wir das beste.

Grüsse Gruni
 
Hallo

Welches Sendemodul muss ich verwenden um bei der EVO9 alle 9 Kanäle benutzen zu können. Kann mann es an der Lehrer/Schülerbuchse anschliessen um wahlweise 35MHz und 2,4GHz zu betreiben?

Gruß
Heinz
 

shen

User
Die aktuellen Umbauten erlauben nur bis max. 8 Kanäle, da die HF-Module mit dem Format bei 9 Kanälen nicht klarkommen.
Da heisst es entweder warten, bis Spektrum ein Modul für die EVO rausbringt (was gerüchteweise im Herbst der Fall sein soll) oder auf Assan oder Fasst setzen (wobei Assan die unaufwendigste Lösung ist und auch via L/S funktioniert, siehe etwa http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=195554&sid= )

Gruss
Stefan
 
Hallo

Für die MC24 gibt es ja jetzt ein Spectrum Modul mit 9 Kanälen

Welches ist es genau und würde es auch mit einer EVO9 zusammenarbeiten?

Gruß
Heinz
 
Oben Unten