Spencer hats wieder gepackt...... WR 545 mph

545 mph

545 mph

Wirklich unfassbar was die Jungs da drüben so anstellen! Auch für unsereins vor ein paar Jahren nicht vorstellbar. Hätte einer dies hier gepostet hätte man ihn (zurecht) für verrückt erklärt.:) Leider ist die DS-Szene bei uns sehr dünn angesiedelt. Dies könnte sich ändern, wenn es eine Liste gäbe aus der hervorgeht an welchen Hängen welche Speeds möglich sind bzw. schon geflogen wurden. In den USA gibt es dies ja: Weldon, BSP... Dann könnten sich auch bei uns Interessierte treffen und auch bei uns das DS genießen.
 
WR

WR

Hallo Dirk, (oder Herr Dr. Pflug)

877 km/h sind schon echt ein Brett.... denke Du hast da auch Deinen Anteil dran.... :):cool:

Klar wäre so eine Übersicht für DE und Europa echt toll, da die meisten Stellen aber mehr oder weniger verboten sein dürften, ist es halt oft etwas Protektionismus.
Kann ich auch verstehen, andereseits, solange wir niemanden weh tun, kommst auf 2-3 weitere Leute auch nicht an. Unser Hauptspot hier im Spessart ist Naturschutzgebiet und wie gesagt, Fliegen eher verboten. Aber auch Gäste sind dann doch immer willkommen.

Mit den Jungs rund um Bamberg und Bayreuth war ich schon in Kontakt und es gab auch das ok an einem "Big Day" vorbeizukommen.

Bin aufs Video von Spencer gespannt....

Viele Grüße

Jörg
 
877 km/h sind schon echt ein Brett....

Unglaublich, da hat Spencer ja noch mal eine ordentliche Schippe drauf gelegt, der Transonic geht offensichtlich fantastisch :eek:

Glückwunsch an alle an diesem Rekord beteiligten ;)

Gruß,

Uwe.
 
Jeez... ich verfolge die DS-Szene nicht wirklich, daher muss ich mal doof fragen: wo lag der bisherige Rekord?
 
505mph
dann 514mph

Wenn ich mich nicht irre

ist aber auch auf den entsprechenden Videos zu sehen
 
new WR

new WR

Das is sooo geil

Wenn wir nur annährend solche Hänge und so einen Wind hätten , Echt schade

LG
jochen
 
Danke, Sebastian und Uwe, für die Hinweise. Wow, krasser Sh*t. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten