speziallogger für den jive

nanos

nanos

hi Tom,

meine Nano´s fangen jetzt schon nach 20 Zyklen an den Geist auf zu geben.
Den Jive 120HV juckts bisher aber gar nicht.

Grüße, Georg
 

Anhänge

  • Speedsequenz (2).jpg
    Speedsequenz (2).jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 49
hi Tom,

meine Nano´s fangen jetzt schon nach 20 Zyklen an den Geist auf zu geben.
Den Jive 120HV juckts bisher aber gar nicht.

Grüße, Georg

ein Tipp zu den nanos, wärm die vor auf 30° (ich hab auch schon 40° geht problemlos) das bringt me Menge!! 0,1-0,3 Volt bei 100 Amp! (ja nach Alter)

Und wenn Du endlich mal richtig reinlangen würdest dann gehen die auch schon nach 11 Zyklen kaput, das ist mein Rekord :cry:
 
ich fliege nur vorgewärmte Zellen. :cool:
Zwischen 35 und 40° haben die immer.
Im Moment bringt´s mir nichts mein Setup weiter auf zu drehen, denn dann gingen nur mehr 2 Überflüge.....

Grüße, Georg
 
Speedflieger, Pitot-Rohr.

Der Rest: Geheiligt sind die Mittel, die ihren Zweck erfüllen.

http://helifreak.com/showthread.php?t=310385

scheinbar wird der obere KK dürch Strahlungswärme erhitzt, vielleicht wärs besser den einfach wegzulassen ? tja ... ich brech jedesmal zusammen wenn ich das Bild seh - ist vielleicht unfair dem Erbauer gegenüber - aber sowas gibts halt ;) Paar Bilder weiter stapelt er JIVES ...
 
Is doch nich so schlimm. Er ist nicht das Übel, er ist das Übliche.

Edison hat auch nur rumprobiert - und dabei das richtige Material für den Glühfaden der Lampe gefunden.

Der Typ hier wird u.U. ein paar JIVEs schrotten, so what, steigert das Bruttosozialprodukt. Das örtliche Fire Department freut sich vielleicht auch mal wieder über einen handfesten Einsatz.:D

Ich hör' gerade ein paar Assis unten auf der Strasse rumbrüllen, - die sind um Größenordnungen bedenklicher, Verhaltensweisen, die im Käfig des Affenhauses im Berliner Zoo durch die Mitaffen nicht geduldet werden würden.
 
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Ich hatte eben stundenlange Sucherei, wo es nichts zu finden gab, jedenfalls nicht auf meiner Seite.

Am Ende kam raus: Eine Transcend-SD ist derart schnarschig, dass man von ihr nicht flashen kann.

War jetzt aber zu faul, das Ding zu evaluieren. Dass die das Schlußlicht meiner Sammlung werden würde, ist eh schon klar.

Tom
 
J-Log.net Forum

J-Log.net Forum

j-log.net hat jetzt ein Forum rein für Supportzwecke, also 'a la V-Stabi.

Ich glaube, so wird's für alle Beteiligten übersichtlicher und Informationen können wiederverwendet werden, ohne sich in einem Monsterthread totsuchen zu müssen.

Ich habe keinen Bock auf administrative Aufgaben in einem Forum. Es gilt: Ein Thread-Eröffner, ein Thema, kein Thread Napping.

Die Email-Funktion ist im Augenblick disabled.

------------------------

Ich sage das nur hier, nicht bei HeliFreak.com, fürchte, Will James wäre mir sonst gram.

Tom
 
RCH: http://www.rc-heli.de/board/showpost.php?p=1653572&postcount=1
Jive 60hv abschalter, auro, blinkt 6x
LED blinkt sechsfach
Hardware Reset im Betrieb wegen Unterspannung der internen Strom versorgung. BEC evtl. überlastet.
Ausstattung:
3x savox 1251 und 1x 1290
Microbeast
STÜTZAKKU (lebensretter)
Stünde da nicht "Stützakku", würde ich sagen, er solle mal dort lesen.

Wie ist der Akku angeschlossen? Was für einer ist das?
Welche BEC-Spannung eingestellt, wie sieht das Anschließen an den JIVE-BEC aus?
Und vor allem: Welche Firmware-Version des JIVE?! Fürchte fast, nicht v9...

Manchmal ist es echt Merde, dass ich nicht mehr in RCH antworten kann, - aber besser is dat, trotzdem.;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten