Highfly1000
User
Nach lanjähriger Kunde der Firma Staufenbiel habe ich entschlossen nie wieder dort etwas zu kaufen.
Mit der Übernahme durch Horizon steht der Kunde an letzer stelle.
Zusagen werden nicht eingegaltwn, Reklamationen werden sehr schlecht oder gar nicht bearbeitet usw.
Wenn man telefonisch Kontakt aufnehmen möchte geht keiner an das Telefon. Mein letzte Warteschleifenodysee habe ich nach 50' erfolglos abgebrochen.
Heute habe ich ein mail gesandt. Ich glaube nicht das sich daraufhin irgendjemand meldet.
Diese Managementqualtät kennt man nicht von Staufenbiel. Diese war nach meinem persönlichen Empfinden immer sehr kunden und lösungsorientiert.
Ich wollte meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Mal sehen, ob es eine Antwort auf mein mail gibt.
VG
Mit der Übernahme durch Horizon steht der Kunde an letzer stelle.
Zusagen werden nicht eingegaltwn, Reklamationen werden sehr schlecht oder gar nicht bearbeitet usw.
Wenn man telefonisch Kontakt aufnehmen möchte geht keiner an das Telefon. Mein letzte Warteschleifenodysee habe ich nach 50' erfolglos abgebrochen.
Heute habe ich ein mail gesandt. Ich glaube nicht das sich daraufhin irgendjemand meldet.
Diese Managementqualtät kennt man nicht von Staufenbiel. Diese war nach meinem persönlichen Empfinden immer sehr kunden und lösungsorientiert.
Ich wollte meine Erfahrungen mit Euch teilen.
Mal sehen, ob es eine Antwort auf mein mail gibt.
VG