Staufenbiel Horizon , katastrofaler Kunderservice und Kundenmanagement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach lanjähriger Kunde der Firma Staufenbiel habe ich entschlossen nie wieder dort etwas zu kaufen.
Mit der Übernahme durch Horizon steht der Kunde an letzer stelle.
Zusagen werden nicht eingegaltwn, Reklamationen werden sehr schlecht oder gar nicht bearbeitet usw.

Wenn man telefonisch Kontakt aufnehmen möchte geht keiner an das Telefon. Mein letzte Warteschleifenodysee habe ich nach 50' erfolglos abgebrochen.
Heute habe ich ein mail gesandt. Ich glaube nicht das sich daraufhin irgendjemand meldet.

Diese Managementqualtät kennt man nicht von Staufenbiel. Diese war nach meinem persönlichen Empfinden immer sehr kunden und lösungsorientiert.

Ich wollte meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Mal sehen, ob es eine Antwort auf mein mail gibt.

VG
 
Gähn.

Wieviele Freds werden eigentlich noch über HH/Staufenbiel eröffnet ? Kann das nicht mal jemand im Keim ersticken ?

So nach dem Motto, wenn das Wort "Staufenbiel" engetippt wird erscheint sofort eine bildschirmgrosse Warnung mit dem Hinweis, das es bereits zur totalen Erschöpfung durchgekaut wurde und man doch bitteschön erst mal die Forensuche bemüht, BEVOR mal was abschickt... :rolleyes:



Gruss,
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten