Steimle

Könnt ihr eure rechten Verschwörungstheorien und Nazi Propaganda woanders posten? Ich schäme mich langsam hier angemeldet zu sein.


Ein Paradebeispiel an Antwort... Wo ist hier in dem Thread Nazi Propaganda? Wo eine Rechte Verschwörungstheorie? Nur weil sich hier User über ein offensichtliches Problem austauschen und es kritisieren (das wohlgemerkt ohne Beleidigungen oder gar Streit)
Soll deine Antwort bewirken das unliebsame Meinungen stumm geschaltet werden? Willst Du das wirklich? Stell Dir mal vor es würde auf einmal deine Freiheit der Meinungsäußerung betreffen...

Das was Du gerade hier zeigst ist ein großes Problem in D. Sobald nicht nach dem Mainstream (dem Politischen) geschrieben oder gesprochen wird, darf man sich den Nazivorwurf anhören um den gegenüber zum Schweigen zu bringen... Was erwartest Du Dir davon? Denk dran das Unsere Allgemeinen Freiheiten auf der freien Meinung beruhen und diese freie Meinung zu erhalten ist eine wichtige Aufgabe.



Gruß.
 

milu

User
"Wir lassen das weiterlaufen, bis sich die üblichen Verdächtigen ihre Sperren abgeholt haben"...
Finde ich gut. Dann kann man sehen das der Moderator klare Linie vorgibt;)
 

ulfb

User
Dann melde Dich doch ab.
ist hier alles freiwillig,
incl. Recht auf freie Meinungsäußerung GG Art.5 /1

Mein Vorschlag war ja ein anderer, wie wäre es wenn ihr euch in irgendeinem AFD oder NPD nahen Forum anmeldet und dort schön mit gleichgesinnten ewig gestrigen eure braune Verschwörungssuppe durchkaut und heult wie schlecht die Welt doch geworden ist? Dort gibt es bestimmt ganz viele andere adipöse Trikotträger mit denen man den Klimawandel leugnen kann, sich über den berechtigten Rausschmiss eines Reichsdeutschen aus einem staatlichem Sender aufregen kann oder gegen ein kleines Mädchen wettern kann die sich Sorgen um ihre Zukunft macht? Klingt doch verlockend, oder?

Ein Paradebeispiel an Antwort... Wo ist hier in dem Thread Nazi Propaganda? Wo eine Rechte Verschwörungstheorie? Nur weil sich hier User über ein offensichtliches Problem austauschen und es kritisieren (das wohlgemerkt ohne Beleidigungen oder gar Streit)
Soll deine Antwort bewirken das unliebsame Meinungen stumm geschaltet werden? Willst Du das wirklich? Stell Dir mal vor es würde auf einmal deine Freiheit der Meinungsäußerung betreffen...

Das was Du gerade hier zeigst ist ein großes Problem in D. Sobald nicht nach dem Mainstream (dem Politischen) geschrieben oder gesprochen wird, darf man sich den Nazivorwurf anhören um den gegenüber zum Schweigen zu bringen... Was erwartest Du Dir davon? Denk dran das Unsere Allgemeinen Freiheiten auf der freien Meinung beruhen und diese freie Meinung zu erhalten ist eine wichtige Aufgabe.

Gruß.

Ganz billiger Versuch einer Rechtfertigung rechten Gedankenguts, war klar das sowas kommen würde.
 

cap-1

User
Schade ,
noch einer mit Scheuklappen die die Sicht der Dinge einengen.
Wer nicht meiner Meinung ist darf sie nicht äußern, oder er ist ein Nazi................so kommt das rüber.
Der Art GG 5/1 kümmert ihn keine feuchten Kehrricht, er darf aber sagen was ihm passt, ja sogar die anders denkenden in die dunkelste Ecke stellen.

Nun pass mal auf du erhobener Zeigefinger,
ich würde mir von solchen Leuten wie dir niemals das Maul verbieten lassen und ich hoffe die anderen auch nicht.
Gruß Günther
 
Mein Vorschlag war ja ein anderer, wie wäre es wenn ihr euch in irgendeinem AFD oder NPD nahen Forum anmeldet und dort schön mit gleichgesinnten ewig gestrigen eure braune Verschwörungssuppe durchkaut und heult wie schlecht die Welt doch geworden ist? Dort gibt es bestimmt ganz viele andere adipöse Trikotträger mit denen man den Klimawandel leugnen kann, sich über den berechtigten Rausschmiss eines Reichsdeutschen aus einem staatlichem Sender aufregen kann oder gegen ein kleines Mädchen wettern kann die sich Sorgen um ihre Zukunft macht? Klingt doch verlockend, oder?



Ganz billiger Versuch einer Rechtfertigung rechten Gedankenguts, war klar das sowas kommen würde.


Nur deine Meinung ist die richtige, alles andere ist rechts bzw. nationalsozialistisch!?

Wie armselig manche Zeitgenossen doch sind!

Mein Beileid!
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
In der DDR gab es das sogenannte Berufsverbot, welches es dem Delinquenten nicht mehr ermöglichte seinem Beruf nachzugehen, da alle Stellen angewiesen wurden, die geschasste Person nicht zu beschäftigen.
Nichts anderes passiert hier gerade, Steimle wird keinen Job mehr im Fernsehen finden.
Jeder der in der DDR aufgewachsen ist, kann das riechen was in der Luft liegt, denn den Gestank hat man auch nach 30 Jahren nicht vergessen...

Nachdenkliche Grüße...
Henry

Sorry, aber Berufsverbot von staatlicher Stelle und dass jemand von einer öffentlich rechlichen Anstalt nicht mehr beschäftigt wird sind doch noch unterschiedliche Dinge. Herr Steimle kann doch weiterhin jederzeit bei anderen Sendern oder auch auf Kabarettbühnen auftreten. Weitergedacht könnte man ja sonst behaupten, dass bestimmten Personen kein Auftrittsrecht bei ARD oder ZDF bekommen, sei auch schon Berufsverbot. Da ich noch nie mit Steimles Art von Humor viel anfangen konnte, könnte man ihn ruhig weitersenden, ich würde sowieso wegzappen sobald er auf dem Schirm auftaucht. Ab welcher Abschaltquote hätte man ihn dann absetzen dürfen? Wer sich politisch äußert bekommt dann eine Dauerauftrittsgarantie?

Ich schalte bei Nuhr inzwischen auch sofort ab, da ist mir zwischenzeitlich zu viel gewolltes als gekonntes, wie so oft wird aus Kommerzgründen eine anfänglich lustige Masche totgeritten. Hat also mit der politischen Ausrichtung nichts zu tun

Hans
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Sorry, aber Berufsverbot von staatlicher Stelle und dass jemand von einer öffentlich rechlichen Anstalt nicht mehr beschäftigt wird sind doch noch unterschiedliche Dinge. Herr Steimle kann doch weiterhin jederzeit bei anderen Sendern oder auch auf Kabarettbühnen auftreten.

Hans, das hast Du jetzt nicht wirklich geschrieben...:rolleyes:
 
Hallo,


Soll deine Antwort bewirken das unliebsame Meinungen stumm geschaltet werden? Willst Du das wirklich? Stell Dir mal vor es würde auf einmal deine Freiheit der Meinungsäußerung betreffen...

Wahrscheinlich ein grün Wähler, die erheben alleinigen Anspruch auf die Wahrheit und alle anderen sind rechtsradikal.
Das breitet sich aber mittlerweile über verschiedene Gruppen aus.....

Das was Du gerade hier zeigst ist ein großes Problem in D. Sobald nicht nach dem Mainstream (dem Politischen) geschrieben oder gesprochen wird, darf man sich den Nazivorwurf anhören um den gegenüber zum Schweigen zu bringen... Was erwartest Du Dir davon? Denk dran das Unsere Allgemeinen Freiheiten auf der freien Meinung beruhen und diese freie Meinung zu erhalten ist eine wichtige Aufgabe.


das grenzt ja der Herr Maas und die Propagandapresse mittlerweile so stark ein das die Meinungsfreiheit nur noch auf dem Papier existiert. Was ja dieser Thread veranschaulichen sollte.


Marina
 

Gast_74695

User gesperrt
das grenzt ja der Herr Maas und die Propagandapresse mittlerweile so stark ein das die Meinungsfreiheit nur noch auf dem Papier existiert. Was ja dieser Thread veranschaulichen sollte.

Das versteh ich nicht. Es kann doch heute jeder Dorfdepp seinen Schwachsinn ungehindert in die ganze Welt krakeelen. Früher kannte man sie persönlich und hat sie belächelt, alles ganz harmlos. Jetzt treten sie anonym gemeinsam im Netz auf, das ist eine andere Hausnummer.
 

Horbach

User
MDR ist Teil der ARD, und der Intendant der ARD, Ulrich Wilhelm, war seit 1999 Pressesprecher bei der bayerischen Staatsregierung, ab 2005 auf persönlichen Wunsch der Kanzlerin Chef des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung sowie Regierungssprecher. Also einer, der seit 20 Jahren nichts anderes macht, als Staatsparolen in die Öffentlichkeit zu posaunen.

Natürlich würden jetzt nur Spinner und Verschwörungstheoretiker daraus schliessen, dass MDR/ARD sowas wie ein ein Staatsfernsehnen wäre. Denn Wilhelms berufliche Vergangenheit ist sicher purer Zufall, vermutlich waren andere Qualifikationen ausschlaggebend für seine Anstellung beim ARD.

Bestimmt hatte er seinen Posaunistenjob satt und wollte wieder mal etwas neutraleres machen ;)
 

Jalapeno

User gesperrt
Das versteh ich nicht..

Ja, du verstehst gar nichts.

Nur weil dein Schwachsinn nicht gelöscht wird muß es aber für andere auch nicht die Wahrheit sein.
Meinungsfreiheit bedeutet auch man darf anderer Meinung sein, was du aber anderen nicht zugestehst.

Das beste Beispiel war letztens die Mahnwache in Augsburg gegen die Altersarmut. Die Teilnehmenden wurden als Nazis beschimpft.

Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist um anderen ihre Meinung zu verbieten.
 

ulfb

User
.. und die Propagandapresse mittlerweile so stark ein das die Meinungsfreiheit nur noch auf dem Papier existiert

Du meinst die Lügenpresse?

Ja, du verstehst gar nichts.

Nur weil dein Schwachsinn nicht gelöscht wird muß es aber für andere auch nicht die Wahrheit sein.
Meinungsfreiheit bedeutet auch man darf anderer Meinung sein, was du aber anderen nicht zugestehst.

Das beste Beispiel war letztens die Mahnwache in Augsburg gegen die Altersarmut. Die Teilnehmenden wurden als Nazis beschimpft.

Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist um anderen ihre Meinung zu verbieten.

Ja, voll komisch, ne? Da veranstalten ein paar Rocker eine "Mahnwache" und begrüßen dazu eine Gruppe namens "Wodans Erben" per Handschlag und lassen sie die ganze Zeit ungehindert teilnehmen.

Die als Bürgerwehr auftretende Gruppierung "Wodans Erben" sympathisiert offen mit dem Nationalsozialismus. In ihr sind auch Anhänger von Pegida, NPD und den Gelbwesten vertreten.
Die Rechtsextremisten provozieren mit martialischen Aufmärschen vor und in Flüchtlingsunterkünften, außerdem haben sie einen Fackelmarsch auf dem Nürnberger Reichsparteitagsgelände veranstaltet.

Ja, echt komisch das man dann als Nazi beschimpft wird.

Faszinierend wie sich hier nach und nach die Leute outen.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Das beste Beispiel war letztens die Mahnwache in Augsburg gegen die Altersarmut. Die Teilnehmenden wurden als Nazis beschimpft.
Das hat mittlerweile Methode.
Alle Demos und Mahnwachen die kritisch gegenüber der Regierung sind (und dazu zählt FFF definitiv nicht, die Teilnehmer werden von ganz oben hofiert), sind automatisch Rechts und super böse.
So wie jetzt Steimle. Seine Entlassung widerspricht im übrigen ganz klar §25 des Rundfunkstaatsvertrags.

„Meinungsvielfalt, regionale Fenster
(1) Im privaten Rundfunk ist inhaltlich die Vielfalt der Meinungen im Wesentlichen zum Ausdruck zu bringen. Die bedeutsamen, politischen, weltanschaulichen und gesellschaftlichen Kräfte und Gruppen müssen in den Vollprogrammen angemessen zu Wort kommen; Auffassungen von Minderheiten sind zu berücksichtigen.“
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Hans....


Du bist nicht zu beneiden....

Aber ich denke Viele hier, wenn nicht die Meisten ....sind froh dass wir dich haben....


Gruss
Yello

Warum ist er nicht zu beneiden?
Was passiert denn hier Schlimmes?
Das Leute ihre Meinung sagen?
Seid Ihr erst glücklich, wenn RCN sich in Marx-Engels Forum umbenennt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten