Strelator

Hallo Rudi,
Flügelkerne könnte man von Jürgen bekommen, Frästeile von mir;). Pläne gebe ich nur raus wenn Peter sie frei gibt. Peter hat aber noch ein paar Bausätze, die er auch wohl gernbe veräußern würde.
Gruß Daniel
 
Hallo Hajue,
das ist ein größerer Gnumpf, einfach nen Kastenrumpf mit Rechteckflügel für nen 6,5ccm ohne Reso gedacht. Sollte einfach zu fliegen und zu bauen sein um einen Vereinspylon ausfliegen zu können. Damit man auch fast überall landen könnte, sollte auch ein Fahrwerk montierbar sein und damit er auch von jeden Bewegungslegasteniker gestartet werden kann, sollte er auch eine sehr niedrige Abwurfgeschwindigkeit abkönnen. Ich habe bisher erst 2 fliegen gesehen und ich muß sagen das Ding funzt besser wie angedacht. Grundspeed ist so bei dem Combatrace angesiedelt, also recht flott.
Gruß Daniel
 

crusader

User
hi
hat vielleicht jemand bilder von so einem modell
kann ich mir das vorstellen wie ein quicky 500
oder kann man einen gnumpfplan vergrößern
mfg andreas
 
Strelator

@ Daniel.........ich habe doch schon ein von Peter bekommen......ich weiß nur nicht welcher Spant wo hinkommt........

Also her mit ner Bauanleitung......... oder nen Bildchen Ravensburger >Puzzle habe ich kein Bock drauf:D:D:D:D:D


Gruß Rudi



Hallo Rudi,
Flügelkerne könnte man von Jürgen bekommen, Frästeile von mir;). Pläne gebe ich nur raus wenn Peter sie frei gibt. Peter hat aber noch ein paar Bausätze, die er auch wohl gernbe veräußern würde.
Gruß Daniel
 
Hmmm...ich muß mich wundern.....die Verzapfungen haben alle verschiedene Maße, somit passen die nur an einer Stelle.......;)
Gruß Daniel
 
Hallo Rudi,
hab es dir mal als Planskizze fertig gemacht.......
Strelator  Rudi.jpg
Gruß Daniel

PS: sorry...bin nicht so der Bauplankünstler......
 
Hallo Rudi,
ein Frästeil gehört noch als Doppler an den Rumpfboden, egal ob du ein Fahrwerk verbauen möchtest oder nicht, mach es rein, denn nur mit dem Brettchen drin kannst sie auch mal richtig auf den Boden pfeffern...ohne Schaden:D
Gruß Daniel

PS: Profil ist übrigens ein schnödes NACA 2410...mit ein bischen Schränkung, aber ganz minimal.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten