Stromversorgung Hawkeye firefly 4k split mini

Bosko

User
Hallo ins Forum,

ich habe hier eine Fawkeye firefly 4k split mini liegen und weiß nicht, wie ich sie mit Strom versorgen soll. Leider finde ich im Netz wenig, und was ich finde, ist auf englisch...

www.banggood.com (woher ich das Teil habe) schreibt zu den Spezifikationen: "Power Sources: 2S-6S Battery"

Die Anleitung sagt: "5V+(current >= 500 mA), connetct to Power board´s 5V, Flight controller´s 5V are not power enough"

Ich bin inzwischen schon etwas Banane zwischen den Ohren - würdet ihr das auch so verstehen, dass ich zur Stromversorgung direkt an die 3s-LiPo gehen kann? Oder soll ich die 3s irgendwie auf 5 Volt runterregeln (wie geht das?)

Hat irgend jemand Erfahrungen mit dieser Art von Kamera?

Liebe Grüße,

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten