Suche 2 Servohebel für Volz McMicro Servo

Suche 2 Servohebel für das Volz McMicro Servo.
Habe meinen Bestand an Servohebel durchgeschaut aber nichts passendes gefunden.
1000028087.jpg
Die vorhandenen haben einen Abstand von ca 8mm von mitte Schraube bis zum Loch für den Gabelkopf.
Ich benötige welche mit ca 13-14mm(oder auch mehr).
Danke schonmal im vorraus.
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Bernd,

könnte sein, dass ich noch welche im Bestand habe, bin aber unterwegs und kann frühestens morgen Abend nachsehen. Schick mir doch bitte eine PN als Erinnerung.

Beste Grüße

Andy
 
Hallo Andy
Vielen Dank für Dein Angebot. Ich hatte jetzt schon mit 3 anderen Usern kontakt,die hatten
nichts passendes . Gestern Abend spät hatte ich mich dann dazu entschieden die Servos auszubauen und andere einzusetzen. Die beiden Volz werde ich dann in ein anderes Modell einbauen .
Nochmals Danke für Deine Unterstützung.

Beste Grüsse
Bernd
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Bernd,

alles klar, dann!

Beste Grüße
Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten