SUCHE Bauplan für Depron Segler

David P.

User
Hallo,
habe das Problem, dass ich keinen Funktionierenden Link mehr zu den Bauplänen der Depron Segler Finde.
Da gab es mal vor ein paar Jahren wohl welche, die gehen leider nicht mehr.
Hat evtl. einer von euch diese Pläne auf dem PC bzw. einen funktionierenden Link?
Suche im Prinziep einen Segler mit min. 1m Spannweite... kann auch 1,5m etc. haben ;-)

Gruß David
 
Danke für die Links..

Suche allerdings eher so eine Brettchen Segler ;-)

Sowas gibts bei Causema.... als Beispiel
 
Brettchen?

Brettchen?

Hallo David,

vielleicht schreibst Du mal etwas genauer, was du suchst. Bisher haben wir: Segler, Depron, 1-1,5m Spannweite, Brettchen (was immer das für dich heißt).

Hilfreich wäre z.B.: Mit Motor oder ohne? Freiflieger (ohne Fernsteuerung) oder gesteuert? Nurflügel (Brettchen) oder mit Leitwerk, Nachbau eines Manntragenden Seglers oder Phantasie- / Zweckmodell.

Vielleich hast Du ja ein Foto oder Link, was Du dir vorstellst?

Bei meinem Link von oben kannst Du am unteren Seitenrand durch sechs Seiten blättern, dort sind noch mehrere Depronsegler.
 
Depron iFoxDS der Fräsfreunde

Depron iFoxDS der Fräsfreunde

Hy Gemeinde,

folgendes haben wir soeben am Wochenende bei 3-4 Bft. eingeflogen, könnte evtl. auch in euer Beuteschema passen...., wir testen die Dinger demnächst auch noch am Berg und machen noch geringfügige Detailverbesserungen. Dinger haben alle möglichen Hochstarteinrichtungen wie Schleppkupplung, Hochstarthaken.

Baubericht dazu (bischen nach unten scrollen)
Fräsfreunde Gilching-Argelsried--iFoxDS-Depron 1.2m

Videos folgen noch, sind aktuell schon im Schnitt....

Grüße
Euer Fräsident-Nr.2
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten