Suche: Fly baby Scale Doku / FMT von 1989

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Fly Baby

Fly Baby

Hallo Jens

Die Scaledoku ist in der FMT Zeitschrift 12/89 im Heft 11/89 wird der Bauplan zum Fly Baby vorgestellt.
Ich habe übrigens auch noch einen Rohbau eines Flybaby Biplane von Balsa USA inkl. Plan

Wenn du die Seiten noch nicht hast könnte ich dir die Einscannen (welches Format).

Gruß Bernd
 
Bernd Langner schrieb:
Hallo Jens

Die Scaledoku ist in der FMT Zeitschrift 12/89 im Heft 11/89 wird der Bauplan zum Fly Baby vorgestellt.
Ich habe übrigens auch noch einen Rohbau eines Flybaby Biplane von Balsa USA inkl. Plan

Wenn du die Seiten noch nicht hast könnte ich dir die Einscannen (welches Format).

Gruß Bernd

Hi Bend,

wäre super toll, wenn Du das einscannen könntest.
Ich habe mir vorgenommen, das Fly Baby komplett neu zu konstruieren.
Ca. 1.60-1.70m Spannweite, brushless Antrieb.

Wird nicht echt Scale, soll dem aber ziemlich nahe kommen.
Die meisten Baupläne, die ich kenne sind entweder Parkflyer oder Großmodelle. Dazwischen gibt es nichts.

Das Format ist mir ehrlich gesagt fast egal. Am besten ein Bitmap Format, dann kann ich es in CAD laden. GIF oder JPEG wären ok.


Gruß und Danke schon einmal
Jens

PS: Meine Mailaddy: jens@jensn.de
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
BAUPLAN

BAUPLAN

Hallo Jens

Den Plan aus der FMT 11/89 schaffe ich nicht einzuscannen ist einfach zu
groß im Format.
Es gab aber in der Modell 11 und 12/90 einen weiteren Bauplan für
ein Semi Scale Modell des Fly Babys.

Spannweite 1380mm Nachbaumasstab 1:6,2 bauplan besteht aus zwei DIN A0
Blättern im Masstabe 1:1 könnte besser zu deinem Vorhaben passen.
Rest könnten wir dann per PN oder Mail klären.

Gruß Bernd
 
Oben Unten