Suche Hilfe

Guten Tag Miteinander ,
Ich binn auf der Suche nach Ratschlägen wie ich ein Vorbildähnliches Modell des unten abgebildeten Bootes motorisieren könnte . Währe hir wohl ein getauchter oder halbgetauchter Prop geeigneter.
 
Hi
Kommt auch auf die größe an, dann sähe ein Z Antrieb nicht übel aus, ein Außenborder wäre auch denkbar, schau dich mal bei Kehrer um, die haben beides im Angebot, sollten die Antriebe zu groß sein wäre der vollgetauchte Antrieb eine Alternative.

Wenns passt wäre aber auch ein Jet denkbar.
 
Hi ,
Ich dachte an eine Länge von ca. 66 cm . Der Aufbau wird warscheinlich komplett anders .Eher was Richtung Speedboot , ne Geschlossene Kabine warscheins .
Aber vom Antrieb her dachte ich eher an modellbauen und nicht an modellkaufen .Ne Drehbank hab ich . Nur eben so ein Ausenborder oder Z-Antrieb wär auch hübsch .
 
Oben Unten