Suche Pilotenpuppe in 1:3

Suche noch zwei Piloten 1:3 (auch weiblich) für meinen Duo Discus.
Möchte aber nicht gerade 112€ oder sogar 198€ pro Pilot bezahlen.
Gibt es auch Bausätze , Köpfe oder hat jemand welche zu verkaufen?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
K1200RS
 
Hallo BMW Fahrer, ;)

als fertige weibliche Pilotenfigur ist mir nur eine im Maßstab 1:2 bekannt und die sieht auch eher aus wie ein DER (hab sie/ihn in meiner Salto sitzen). Wenn du kein kleines Vermögen für die Besatzung des Doppelsitzers ausgeben willst/kannst bleibt wohl nur der Selbstbau.Hier wird der Selbastbau gut beschrieben.
 
Habe gerade auf einem Bild im Netz einen Segler mit der Aufschrift "Modellpuppen Klose " gesehen. Gibt es hier jemanden der diesen Hersteller kennt? Bei Googel ist leider nichts zu finden.

MfG
K1200RS
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten