Tag der offenen Tür beim VFL-Wetzlar: 03.08.2008

MiMeng

User
Hallo zusammen,

am 03.08.08 findet beim uns, dem VFL-Wetzlar wieder der alljährliche Tag der offenen Tür statt.

Ab 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr gibt es die Möglichkeit, selbst in einem Segelflugzeug mitzufliegen. In diesem Zeitfenster präsentieren wir unsere "bemannten" Flieger.

Ab ca. 14:00 Uhr bis in den Abend hinein werden wir die ganze Breite des Modellflugsports vorführen. Von Seglern, Motorfliegern, F-Schlepp, Hubis bis Turbinenjets ist alles dabei.

Gastflieger sind bei uns natürlich willkommen (bitte Versicherungsnachweis nicht vergessen). Bei uns darf alles bis 25kg geflogen werden, ein Lärmschutznachweis ist nicht erforderlich.

Für das leibliche Wohl ist bei wirklich kleinen Preisen bestens gesorgt.

Anfahrt:

über die A45

Abfahrt Wetzlar-Ost auf B49 Richtung Limburg

Nach ca. 2km wieder erste Abfahrt runter (Wetzlar-Garbenheim)

dann links nach WZ-Garbenheim

direkt nach der Ampel (gibt nur eine) in der Ortsmitte wieder links (da ist "Flugplatz" schon ausgeschildert)

Dieser Straße und der Flugplatzbeschilderung folgen.


Wäre schön, wenn der Eine oder Andere mal reinschauen würde :) .

LG

Michael
 
Oben Unten