Tamiya Flachbettanhänger 1/14 mit IR-Steuerung

stran63

User
Ich trenne mich nach langer Überlegung von meinem Fuhrpark, in dem viele Arbeitsstunden, aber auch die eine oder andere individuelle Lösung stecken.

In dieser Anzeige von einem, so gut wie nicht bespielten, Tamiya Flachbettanhänger 1/14 mit IR-Steuerung.

Über den ebenfalls auf dieser Plattform angebotenen Scania R620 werden per Infrarot die Licht und Steuersignale über den Königszapfen auf den Hänger übertragen. Das heißt, dass das Licht und die Steuerung der Sattelstützen von der Fernsteuerung ausgeführt werden – ein Eingriff des Steuernden ist nicht notwendig, womit der Spielwert nochmals gesteigert wird!

Die Gleitlager wurden durch Kugellager ersetzt, der Hänger mit Holz beladen und mit Gurtbandattrappen versehen.

Detailinfos bei ernstem Interesse gerne telefonisch unter 0.6.6.4.7.3.5.9.2.2.3.3.

Da es sich hier um ein Angebot von Privat handelt, ist jegliche Garantie, Haftung und Rücknahme ausgeschlossen!
 
Preis
499
Zustand
Sehr gut
Versandart/-kosten
Selbstabholung
Artikelstandort
4560 Kirchdorf an der Krems

Anhänge

  • Flachbettsattel_04.jpg
    Flachbettsattel_04.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 36

stran63

User
Die IR-Elektronik ist von MM Modellbau, welche diese selbst fertigen. Sie wird auch nicht ausgebaut, da ich meinen gesamten Fuhrpark verkaufen will und daher keine Verwendung mehr dafür habe.

PREISUPDATE: € 299,-
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten