Tamiya Scania R620 3-Achser 1/14 mit IR-Steuerung für Hänger

stran63

User
Ich trenne mich nach langer Überlegung von meinem Fuhrpark, in dem viele Arbeitsstunden, aber auch die eine oder andere individuelle Lösung stecken.

In dieser Anzeige von einem, so gut wie nicht bespielten, Tamiya Scania R620 mit MFC-03 Eurostyle Regler und Soundeinheit, sowie einer IR-Steuerung für die ebenfalls auf der Plattform angebotenen Anhänger.

Alle Gleitlager wurden durch Kugellager ersetzt, der Antriebsmotor wurde durch einen LRP Truckmotor ersetzt. Die Felgen wurden auf Scale-Alufelgen getauscht und auch die Beleuchtung wurde durch einige Zusatzteile ergänzt. Die Lenkung wurde verändert, womit ein vorbildähnlicherer, größerer Einschlagwinkel erreicht wird. Damit ist das Manövrieren, vor allem mit den Sattelaufliegern, ein wesentlich einfacherer Vorgang.

Das Modell wird von mir mit einer MZ-32 von Graupner gesteuert und kann bei Gesamtabnahme meines angebotenen Paketes mit erworben werden.

Detailinfos bei ernstem Interesse gerne telefonisch unter 0.6.6.4.7.3.5.9.2.2.3.3.

Da es sich hier um ein Angebot von Privat handelt, ist jegliche Garantie, Haftung und Rücknahme ausgeschlossen!
 
Preis
1399
Zustand
Sehr gut
Versandart/-kosten
Selbstabholung
Artikelstandort
4560 Kirchdorf an der Krems

Anhänge

  • Scania_R620_01.jpg
    Scania_R620_01.jpg
    272 KB · Aufrufe: 78
  • Scania_R620_04.jpg
    Scania_R620_04.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 78
  • Scania_R620_09.jpg
    Scania_R620_09.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 78

stran63

User
Die IR-Elektronik ist von MM Modellbau, welche diese selbst fertigen. Sie wird auch nicht ausgebaut, da ich meinen gesamten Fuhrpark verkaufen will und daher keine Verwendung mehr dafür habe.

PREISUPDATE: € 999,-
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten