Tamiya Mercedes Arocs Hinterkipper 1/14

stran63

User
Ich trenne mich nach langem Überlegen von meinem Fuhrpark, in dem viele Arbeitsstunden, aber auch die eine oder andere individuelle Lösung stecken.

In dieser Anzeige von einem, so gut wie nicht bespielten und als neuwertig zu bezeichnenden Tamiya Mercedes Arocs Hinterkipper 1/14 mit MFC-03 Eurostyle Regler und Soundeinheit.


Alle Gleitlager wurden durch Kugellager ersetzt, der Antriebsmotor wurde durch einen langsamer drehenden Truckmotor ersetzt. Der Kippspindelantrieb wird über einen eigenen Regler und einen 3S LiPo-Akku betrieben, wodurch sich die Kippzeit um ein Drittel verminderte. Werksseitig ist der Antrieb mit einer kugelbasierten Lastkupplung ausgestattet, was bei einem zu Späten abschalten eine Beschädigung verhindert. Die Lenkung wurde verändert, womit ein vorbildähnlicherer, größerer Einschlagwinkel erreicht wird. Damit ist das Manövrieren auch auf engem Raum ein wesentlich einfacherer Vorgang. Auch die Beleuchtung wurde durch einige Zusatzteile ergänzt.

Das Modell wird von mir mit einer MZ-32 von Graupner gesteuert und kann bei Gesamtabnahme meines angebotenen Paketes mit erworben werden.

Detailinfos bei ernstem Interesse gerne telefonisch unter 0.6.6.4.7.3.5.9.2.2.3.3.


Da es sich hier um ein Angebot von Privat handelt, ist jegliche Garantie, Haftung und Rücknahme ausgeschlossen!
 
Preis
999
Zustand
Sehr gut
Versandart/-kosten
Selbstabholung
Artikelstandort
4560 Kirchdorf an der Krems

Anhänge

  • Mercedes_Arocs_03.jpg
    Mercedes_Arocs_03.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 57
  • Mercedes_Arocs_09.jpg
    Mercedes_Arocs_09.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 60
  • Mercedes_Arocs_13.jpg
    Mercedes_Arocs_13.jpg
    253 KB · Aufrufe: 62
  • Mercedes_Arocs_18.jpg
    Mercedes_Arocs_18.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 62
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten