Hallo,
ich bin auch gerade dabei und teste dabei die nächste Station im nächsten Jet.
Wie Flythejet geschrieben hat, ist alles einfach zu nutzen.
Vielleicht ein kleiner Hinweis, weil er im Handbuch ganz hinten steht :-):
Ich habe von Jens Pohle einen Beuteltank eingebaut. Dieser soll 5l Fassungsvermögen haben. Um jetzt nicht "rumzumatschen" habe ich die "auto fill" genutzt um das zu überprüfen.
Dafür zunächst den Beuteltank voll tanken. Dann in ein Behältnis (Messbecher) entleeren und die Zeit nehmen. Nach 30s die Pumpe stoppen und den ml-Wert mal 2 nehmen. Diesen Wert dann unter dem Punkt ""6: FuelFlowEmptyi"" in die "auto fill" eingeben.
Wenn man dann nach dem nächsten volltanken wiederum enttankt, zeigt die "auto fill" den enttankten Inhalt an. Das sind bei mit 4950ml.... Passt also perfekt.
Dieses Vorgehen ist auch wichtig um einen ggf. eingebauten ECU-Konverter - wenn es um die Einstellung des Spritverbrauches geht - richtig zu kalibrieren.
Viele Grüße
Philip
ich bin auch gerade dabei und teste dabei die nächste Station im nächsten Jet.
Wie Flythejet geschrieben hat, ist alles einfach zu nutzen.
Vielleicht ein kleiner Hinweis, weil er im Handbuch ganz hinten steht :-):
Ich habe von Jens Pohle einen Beuteltank eingebaut. Dieser soll 5l Fassungsvermögen haben. Um jetzt nicht "rumzumatschen" habe ich die "auto fill" genutzt um das zu überprüfen.
Dafür zunächst den Beuteltank voll tanken. Dann in ein Behältnis (Messbecher) entleeren und die Zeit nehmen. Nach 30s die Pumpe stoppen und den ml-Wert mal 2 nehmen. Diesen Wert dann unter dem Punkt ""6: FuelFlowEmptyi"" in die "auto fill" eingeben.
Wenn man dann nach dem nächsten volltanken wiederum enttankt, zeigt die "auto fill" den enttankten Inhalt an. Das sind bei mit 4950ml.... Passt also perfekt.
Dieses Vorgehen ist auch wichtig um einen ggf. eingebauten ECU-Konverter - wenn es um die Einstellung des Spritverbrauches geht - richtig zu kalibrieren.
Viele Grüße
Philip