Termine 2021

Samu

User
So nun stehen alle Termine für 2021 fest.

LaufTermin 2021
(rot noch nicht fix)
gemeinsam mitAustragungsortVerein
1​
05./06. JUN. 2021​
Langenhagen​
MFC Langenhagen e.V.
2​
10./11. JUL. 2021​
Damme​
MSC Dädalus-Damme e.V.
3​
28./29. AUG. 2021​
Aircombat​
Oberhausen​
MSV Oberhausen 1963 e.V.
4​
25./26. SEP. 2021​
Welzheim​
MFG Welzheim e.V.

Der Orga-Ablauf findet dieses Jahr wie letztes Jahr statt d.h. wir werden wieder 4-5Wochen vorher schauen ob der Wettbewerb aus den gegeben Umständen durchgeführt werden kann und geben euch dann entsprechend Bescheid.

Baut schön weiter und bleibt alle Gesund :)

Gruß Samu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Samu

User
Screenshot (586).jpg


Leider müssen wir den ersten Wettbewerb Aufgrund der aktuellen Lage absagen. So wie sich die Lage dieses Jahr entwickelt hat sind die Chancen sogar kleiner wie letztes Jahr........ Nichts desto Trotz werden wir natürlich weiterhin mit den Wettbewerben Planen und entsprechend jeweils 4 Wochen vorher bescheid geben ob der Wettbewerb stattfinden kann/wird.

Gruß Samu
 

Samu

User
Update NR2.jpg


Ein kleines Update wir haben Oberhausen um eine Woche nach hinten verschoben, da es sonst nicht mit den Aircombatlern nicht zusammen gepasst hätte.

Gruß Samu
 

Samu

User
Update Nr3.jpg

Hallo Miteinander,

Aufgrund der gemischten Gefühlslage des aktiven Kerns haben wir uns entschieden Damme für dieses Jahr abzusagen. Evtl. wird es aber einen Wettbewerb in Langenhagen geben allerdings zu einem späteren Datum. Sobald etwas feststehen sollte werde ich natürlich wieder ein Update geben.

Gruß Samu
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten