Terrorist mit Modelljet

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Bevor irgendwelche Normalmodelle verboten werden, dann wohl eher das hier:
...
Das braucht zumindest in Deutschland nicht verboten werden, das war noch nie erlaubt.
Schon erstaunlich, welcher Quatsch in manchen Gehirnen gedeiht. Der Name des Einstellers ist wohl Programm.
Dann wollen wir mal im Sinne des "Operators" hoffen, daß seine krude Konstruktion keine Fehlfunktion hat.

Servus
Hans
 

Marcus M

User
Schon lange könnte ich Drogen über Grenzen schmuggeln, schon lange könnte ich illegales mit meinen Fliegern transportieren, Googles Street View Konkurrenz machen...

Dumm nur, dass ich einfach nur Modellflieger bin und kein Krimineller...

Marcus

Ein beispiel :
http://***********/3wahesv
der zweite vermutlich gesponserte Link.... irgendwie ganz weit weg vom Thema
 

JonnyM

User
Da fragt sich, welche Servos ich für meinen 1:1 DuoDiscus nehmen sollte.
Wenn ich die Servos im Cockpit anlenke sollten 8kg Servos locker reichen.
Evtl. müßte man den Weg noch etwas verlängern, vorallem auf Quer und Seite.
Dann müßte überlegt werden, wie man das Fahrwerk rein bekommt...

Wir das über FPV zu steuern sein, Futaba Fasst, wie hoch ist wohl die Reichweite....Windenstart oder F-Schlepp?

Nutzlast? Bei 250kg TNT sollte fliegen noch möglich sein....mit nem Atomsprengkopf aus Lybien sicher ein nettes Feuerwerk.


Da ich aber seit dem Ende meiner Bundzeit ruhiger geworden bin, freue ich mich auf ein wundervolles Weekend mit etvl. nutzbarer Thermik, ohne zusätzliches TNT... :)

Es Grüßt euch

Hptm. a.D. J. Me.
 

egge

User
Schon lange könnte ich Drogen über Grenzen schmuggeln, schon lange könnte ich illegales mit meinen Fliegern transportieren, Googles Street View Konkurrenz machen...

Dumm nur, dass ich einfach nur Modellflieger bin und kein Krimineller...

Marcus

...

Deine Enkel werden denken das man Flieger ausschließlich für sowas erfunden hat.
Die sehen das dann im History-Channel.
 
...

...

Und wiedermal liefert man alles, was man braucht,um dem eigenen Hobby ans Leder gehen zu können, höchstselbst und kompakt in einem Thema.

Wie kann man als Modellflieger nur das eigene Hobby als so gefählich darstellen und mit abstrakten Potentialen belasten, sodass auf 4 Seiten alle Begründungen stehen, um allen möglichen Menschen ihre gegen uns gerichteten Argumente zu liefern?


Wenn ich mich nicht irre stammts von Benjamin Franklin:

Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient



Mensch Leute, ihr wisst doch wie das läuft.
Bevor die ne Ahnung haben, was da wirklich abging, ist schon einer am Galgen.

Ich dachte die immer schlimmer werdende "German Angst", deutsche Hysterie wäre eine lokale Erscheinung.
Dank Terror ist man jetzt nirgendwo mehr sicher, so soll man zumindest glauben.

Fraglich nur, welcher Terror dem andern in wie weit nachsteht.

Siehe treffend Beitrag 32:
Meine ganz private Meinung: Dem einzigen Terror dem ich mich ausgesetzt fühle, ist der täglich durch die Medien transportierte.


Grüße
Sebastian
 

Gast_32089

User gesperrt
Komisch

ich bekomme fast schon Angst wenn ich hier die merkwuerdigen Kommentare von einigen mitlese.
Da ist der Realitaetsverlust nicht weit.
US bashing ist halt auch immer schoen und die Medien sind eh an allem schuld.:rolleyes:
Statt konkret ueber das vorhanden Gefahrenpotenzial zu diskutieren kommt hier nur blabla.

Das Gefahrenpotenzial steckt in meinen Augen ausschließlich in der jeweiligen Person. Wieviele Tote gibt es jedes Jahr im Straßenverkehr? Die Autos sind schuld, nich wahr:rolleyes:
 

egge

User
Bekommt man ebenfalls 20000 USD Belohnung :confused: wenn man jemand abliefert !?
Ich kenne min. 9 Leute die auch wieder ein Paar kennen die irgendwie ins Raster passen.
:D

Die könnten die Flyer auch etwas nostalgischer gestalten. Früher waren noch aussagekräftige Karrikaturen auf solchen Flugblättern !
 
Ich glaube ich hänge das mal im Laden aus, damit die Terroristen wissen dass sie von mir erkannt werden :D

Ein cleverer Geschäftsmann bist du aber nicht! Verkauf denen lieber teure und komplizierte Sachen und erzähl, dass das ganz einfach geht. Dann sind die lange mit Basteln beschäftigt und stellen so lange keine anderen dummen Sachen an. Am Ende kriegen sie das doch nicht zusammen oder kommen beim Startversuch mit der fliegenden Bombe direkt ins Paradies. Und alle sind zufrieden!
 
Wenn hier ein guter Geschäftsmann wäre, dann würde er aus dem neuen "Boom" derart profitieren, daß er den sich neu erschliessenden Markt des "Terrorismus" gewinnbringend abdeckt und bspw. Flieger mit höherer Nutzlast anbietet.

Aus unserer Reihe "Allah u akhbar" das Flugmodell "Tschihad" .:D

Die Gesetze des Marktes beherzigen: "Angebot und Nachfrage!"

Uramerikanischer Kapitalismus übrigens....:rolleyes:


Salemaleikum
Monti;)
 
Hi Leute,

Glaubt mal so einfach ist das bestimmt nicht wie sich das hier alle vorstellen!

Denke in den USA und vielleicht auch hier wird es bestimmt schon länger Störsender bei gefährdeten Gebäuden und Veranstaltungen geben! ( jetzt weiss ich auch warum wir manchmal Störungen haben!!;) ) Im TV hab ich schon mal gesehen das sie im irak bei Konvois das Handynetz stören. kann man sich ja vorstellen warum....

also lieber nicht soo viel Gedanken machen, andere werden dafür bezahlt:)

Also lieber auf den Platz und Spass haben Leute!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten