Tiger Moth (Spw. 2,2 m - SVENSON od. PILOT)

hallo.

es gab mal einen holzbausatz der tiger moth mit ca. 2,2m spannweite, entweder von svenson oder pilot. vielleicht hat einer von euch so ein modell noch und würde es womöglich abgeben (kann auch restaurationsbedarf bestehen, wenn die supstanz noch gut ist, oder vielleicht gibt es noch den bauplan? auch die info über einen bauplan unabhängig von einem bausatz wäre für mich wichtig.

gruß,
jürgen assmann.
 
Hallo Jürgen,

den Bauplan der Tiger Moth von Pilot gibt es als Download bei Outerzone, siehe hier:
https://outerzone.co.uk/plan_details.asp?ID=5901

Es gab auch noch einen Bausatz von Flair in dieser Größe. Diesen Bausatz habe ich hier und würde ihn abgeben falls Interesse besteht. Ich habe ihn auch schon gebraucht gekauft. Am Rumpfvorderteil wurde schon etwas mit dem Bau begonnen.
 
hallo manni.

was möchtest du für den bausatz haben, ist das angefangen einigermaßen sauber gebaut und ist noch alles vollständig?

gruß, jürgen ja.holzflieger(at)gmail.com
 
Hallo,
vielleicht auch interessant:
Es gibt oder gab auch einen Tiger-Moth Bausatz von von Duncan-Hudson in M1:4.

Gruß
Karl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten