Servus Heinz,
schön von Dir zu hören.
Danke der Nachfrage - mir und meinen Fliegern gehts gut.
Die große PITTS hat heuer mal ein Motor-Problem gehabt und ich danach einen Muskelkater im Arm von den stundenlangen Anlassversuchen....
Mit einem Membran-Satz und neuen Flatterventilen schnurrt der 3W140 jetzt wieder...
Als Vrobereitung für das Treffen in Bad Waldsee (das leider komplett ins Wasser gefallen ist) hat die N69KW dann noch ein Noll-Armaturenbrett und eine neue Kabinenhaube bekommen.
Die Frontscheibe war ja gerissen - Du erinnerst Dich ?
Jetzt wartet im Moment noch ein Pilot auf seinen Einsatz in der "Weeks Special" - aber der Bastel-Winter ist ja noch lang...
Bzgl. Treffen wird die Sache sicher nicht im Sande verlaufen.
Mein Modellflug-Freund Thomas Bogner hat einige Leute in der Szene gefragt und es sieht so aus als ob wir 2009 einen Verein im Münchner Umland finden der ein PITTS Treffen ausrichten würde.
Servus, Detlef
schön von Dir zu hören.
Danke der Nachfrage - mir und meinen Fliegern gehts gut.
Die große PITTS hat heuer mal ein Motor-Problem gehabt und ich danach einen Muskelkater im Arm von den stundenlangen Anlassversuchen....
Mit einem Membran-Satz und neuen Flatterventilen schnurrt der 3W140 jetzt wieder...
Als Vrobereitung für das Treffen in Bad Waldsee (das leider komplett ins Wasser gefallen ist) hat die N69KW dann noch ein Noll-Armaturenbrett und eine neue Kabinenhaube bekommen.
Die Frontscheibe war ja gerissen - Du erinnerst Dich ?
Jetzt wartet im Moment noch ein Pilot auf seinen Einsatz in der "Weeks Special" - aber der Bastel-Winter ist ja noch lang...
Bzgl. Treffen wird die Sache sicher nicht im Sande verlaufen.
Mein Modellflug-Freund Thomas Bogner hat einige Leute in der Szene gefragt und es sieht so aus als ob wir 2009 einen Verein im Münchner Umland finden der ein PITTS Treffen ausrichten würde.
Servus, Detlef