Trainingspartner/Gruppe F3A Kunstflug

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem / mehreren Trainingspartner / n oder einer bestehenden Gruppe für F3A Kunstflug zum regelmäßigen Trainieren im Großraum Esslingen, Schorndorf, Ludwigsburg.

Gerne Piloten die auch Wettbewerbe als Ziel haben bzw. schon wettbewerbserprobt sind. Gemeinsam macht das Fliegen noch mehr Spass und ist effektiver. ;)

Ich freue mich über Eure privaten Nachrichten - lasst von Euch hören!

viele Grüße, Martin
 
Hallo Martin,
nimm doch einfach mal mit den Sindelfingern Kontakt auf. Die richten den Schwabenpokal 2017 aus und da sind auch 5 Einsteiger in das Wettbewerbsfliegen! Die Kontaktadresse findest du auch unter Schwabenpokal 2017 👍🏼! Außerdem würde ich dir unbedingt zur Teilnahme raten! So viel hast du garantiert noch nie vorher so schnell gelernt.
Schönen Gruß
Walter
 
Oben Unten