Transport einer Futura 2.5m, passt sie einen Kombi?

Roxx

User
Moin zusammen!

Ich liebäugle mit einer Futura 2.5m.
Weiß zufällig jemand, ob sie in einen Passat Kombi (B6/B7) passen würde?

Gruß
Thomas
 
Guten Morgen

Ja passt. In einen A4 Avant B7 passt se rein. Man kann sogar zu zweit fahren.

Gruß

Andreas
 
Wird dabei die Rumpfnase zwischen den Vordersitzen geschoben?
Kaum vorstellbar dass die 2.5m Kiste da rein passt :confused:
 
Na das dürfte wohl klar sein. Alle meine Jets haben eine Rumpflänge von ca.2,50 m. Die Rumpfnase geht dann immer zwischen den beiden Vordersitzen durch (5er Touring).


MfG
Karsten
 
Passt sogar in Cayenne und der ist innen nicht grad lang ;)
 

Anhänge

  • 2A2C79C8-B946-48A0-A940-C96D9E9A0991.jpeg
    2A2C79C8-B946-48A0-A940-C96D9E9A0991.jpeg
    300,5 KB · Aufrufe: 288
  • A77C053C-2991-45B7-B90E-26E3A62D242B.jpeg
    A77C053C-2991-45B7-B90E-26E3A62D242B.jpeg
    303,3 KB · Aufrufe: 287
Hallo acroflight,
haben leider kein Bild vom eingeladenen Flieger.
Die Futura schiebe ich mit dem Hinterteil bis ans Cockpit (Decke dazwischen), Spitze kommt dann
hinten links mit paar Zentimeter Luft zum liegen. Fachen dann einfach daneben legen .

VG olli
 
Hallo acroflight,
haben leider kein Bild vom eingeladenen Flieger.
Die Futura schiebe ich mit dem Hinterteil bis ans Cockpit (Decke dazwischen), Spitze kommt dann
hinten links mit paar Zentimeter Luft zum liegen. Fachen dann einfach daneben legen .

VG olli
Danke, aber kann man den Vordersitz komplett umklappen? bei den Kombis iv lässt sich der Adventssitz nicht flach auflegen
 
Hi, du kannst den Sitz komplett umklappen, aber leidervdie Kopfstütze nicht abnehmen.
...also nix mit ganz flach.

VG olli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten